Kaserne > Projekte

[WAB/Swordpoint/Impetus/L&S/Saga Projekt] Hundred Year War Engländer 1415 - 1450 Weitergehts!

<< < (9/32) > >>

flytime:
Sehr schön!

lameth:
Sehr schicke Figuren, muss man wirklich sagen. Welche Hersteller hast du da alles gemischt? Ich plane gerade die Franzosen für den HYW, werden sich dann z.T. mit meinen Hussiten überschneiden will ja letztendlich alle Listen aus dem Chivallery Buch stellen können. Leider wird das Spätmittelalter hierzulande kaum bespielt.

Wellington:
Hab mal bei den letzten zwei Bildern die Hersteller dazu geschrieben.

--- Zitat ---Leider wird das Spätmittelalter hierzulande kaum bespielt.
--- Ende Zitat ---
Das ist in der Tat ziemlich ätzend, mit denEngländern hatte ich ganze 2 Spiele in München in einem Jahr! Aber für was gibt es Nottingham und Straßburg :D

lameth:
Tja, das ist mir ein wenig zu weit, da aber Lee nun eine HYW Engländer-Armee anfängt, hoffe ich ab und an spielen zu können ;)
Ich überlege auch Crusader in meine Sammlung aufzunehmen, wie zufrieden bist du mit deren HYW Reihe?

Wellington:
Ich würd sie nicht mehr kaufen. Ich hab ja sowohl welche aus der HYW Range als auch aus der WotR.

Die HYW sind einfach nicht so der Knaller von der Qualität her. Ich hab sie damals billig bekommen sonst hätte ich mir die nicht gekauft. Die WoR sind nett, aber angesichts der kommenden Perry Plastiks würd ich die nicht mehr nehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln