Clubbereich > Spielen in Berlin
Bastelsonntag
DonVoss:
Ich fürchte ich muss leider auch absagen: durch Erkältung in Arbeitsrückstand plus Abgabestress gekommen und dann noch n Neukunde der lieber gestern schon ne komplette Mappe sehen will. Ich muss das WE durcharbeiten wie es aussieht... :(
DV
sharku:
naja sind dann ja immernoch zu viert oder? also ich will auf keinen fall das der termin flach fällt^^
Dirk Tietten:
Ich würde eher zu dritt sagen wenn ich richtig gezählt habe. sharku,amsvartnir und Ich. Das Wochenende drauf kann ich nicht da ich Besuch aus Hamburg bekomme.
Machen wir also einen flotten dreier . Formenbau,Häuserbau und was Euch noch einfällt. Und da es wohl nicht das letzte mal ist das wir uns zum Workshop treffen ist es nicht so schlimm wenn die anderen nicht können.
Schöne Grüße Dirk
Dirk Tietten:
Damit die anderen schön neidisch werden kann ich sagen das der Bastelsonntag viel Spaß gemacht hat und ich mich auf den nächsten freue.
Vielleicht bekomme ich das Haus bis zum nächsten Spiel fertig.
Schöne Grüße Dirk
Black Hussar:
Ich fand das Basteltreffen auch sehr angenehm und inspirierend. Unserer Platte wird es in nächster Zeit nicht an Gelände mangeln...:) Auch das Bemalen von Miniaturen und Gelände in das Basteltreffen zu integrieren halte ich für eine gute Idee. Es würde mich freuen, wenn der Workshop sich ähnlich wie das Nappo-Spieletreffen fest etablieren würde... Nochmals vielen Dank an den Gastgeber! Vor allem nach Erwähnung der Lasagne dürften wohl alle Abwesenden mehr als neidisch werden... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln