Clubbereich > Spielen in Berlin
Bastelsonntag
Black Hussar:
Bin auf alle Fälle dabei...
das mit den Wartezeiten ist ja beim Geländebau, wie auch beim Formenbau immer ein Problem... somit ist es vielleicht auch schöner, sich mal an einem WE Vormittags zu treffen und vielleicht mit dem Formenbau zu beginnen, um danach etwas Gelände zu basteln...dann sind nachher wenigstens die Formen trocken...:) auch gibt es ja immer eine Menge zu quatschen...;) mal so ein ganzer Hobbytag wäre super...während der Woche ist es für mich leider nie möglich, bis Morgens um 4 durchzumachen... auch kann ich die Abende nur selten genau planen...
sharku:
bin daher auch eher fürs we, man kann sich ja auch mal sonntags treffen!!! den frauen kann man das auch ganz gut als kumpeltreffen, männergespräche etc verkaufen^^
widor:
tolle Idee!
Dirk, ich würde gerne mit dir ja mal diese Cröbern-Hausbau-Methode testen wollen...die Ergebnisse sehen ja immer ganz toll aus!
Ich bin, wenig überraschend, ebenfalls eher für nen Wochenend-Termin :rolleyes:
DV - wie sieht es mit dir am 8. Mai aus? Zur not kombinieren wir das mit nem kleinen Spiel? So in der Wartepause in der die Silikon-Formen ruhen,oder so...ist halt etwas kurzfristig...
sharku:
am 8.mai kann ich nicht!!
Dirk Tietten:
Wie ist es dann mit den 16ten.
Dann hat der Don etwas Zeit zuhause gut Wetter zu machen.
Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln