Clubbereich > Spielen in Berlin
Bastelsonntag
Niels:
hallo dirk,
vielleicht kannst du hier was mit anfangen ! fals du jetzt in den hausbau einsteigst würde sich das schon lohnen.
tschüß niels
Dirk Tietten:
Das Dach wollte ich beim Wohnhaus eigentlich mit Ziegel decken bzw ich habe mir ja das Ziegeldach von Italerie abgeformt.Der Scheunenanbau soll Strohgedeckt sein.Da will ich mal was ausprobieren .Habe ja noch ein Monat Zeit zum überlegen.Vielleicht finde ich auch was auf der Tactica das ich verwenden kann
@ Niels Sieht klasse aus, ist das für 28mm zu gebrauchen ?
Schöne Grüße Dirk
Dirk Tietten:
Wir hatten ja heute wieder unser monatlichen Bastellsonntag und diesmal habe ich einige Fotos gemacht
Ich selber habe nur die Fensterläden und das ankleben der Scheune geschaft ,xothian seine 20mm Häsuer angefangen und drpuppenfleisch hat seine 2mm Japanplatte fertig gemacht.Die wie ich finde sehr gut aussieht.
Schönen Sonntag noch Dirk
sharku:
sehr coole sachen, ich glaube zum nächsten basteltermin muss ich doch mal wieder aufschlagen bei dir dirk!!!
@puppe: was ahst du denn mit 2mm japan vor?! oder war das nen tippfehler von dirk und er meinte 6mm?!
Strand:
Die Begrünung der Inseln ist echt klasse geworden. :thumbup: Das hat wirklich etwas von Landkarte.
Aber das Karomuster auf dem blauen Stoff geht überhaupt nicht... E2 - Wasser. G5 - Treffer. G6 - Treffer. Versenkt! :verrueckt:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln