Kaserne > Bildergalerie
2er RCW Kirchlicher Trooper
Ben Turbo:
Hi Dimi,ch hab auch grad ein paar Neo-Soviets auf dem Tisch stehen. Dazu 2 von den Copplestone Kampfanzügen. Wir fahren am Wochenende aufs Level II Turnier nach Karlsruhe. Aber wenn du wieder da bist können wir dann auch mal was entsprechendes zocken!
Erik: Dein Deutsch liest sich super! Überhaupt kein Problem!
Doc Phobos:
Danke für die netten Worte, Jungs! :)
Für das Camo habe ich folgende Farben benutzt:
Slate Grey C von Foundry als die Basis und diese habe ich mit Slate Grey C + Vallejo Ivory gehighlighted.
Das dunkle Camo Element ist Slate Grey A und mit Slate Gray A + Slate Grey C gehighlighted.
Die mittlere Farbe ist (Was eine Überraschung! :D ) Slate Grey B und das Highlight ist Slate Grey B + Ivory
Zu der Base kann ich leider nichts mehr sagen... Ich habe vergessen, etwas dazu in meine Notizen zu schreiben. :( Sogar dieses dunkle Khaki habe ich nicht dokumentiert. Bei der Rekonstruktion der Farbgebung der Base würde ich es mit einem Burned Umber anfangen und dann vielleicht mit Desert Yellow, Light Sand und Ivory ausprobieren. Allerdings bin ich mir, wie gesagt, nicht sicher. Einfach mal ausprobieren. Die Lippe der Base ist mit aller Wahrscheinlichkeit US Field Drab.
Grenadier Christian:
*hust hust* Einheit fertigbemalen! *hust hust*
;)
Großartig. Faszinierend, dann doch einmal zu sehen, wie diese \"verwandten\" Farben ein harmonisches, aber doch kontrastreiches Gesamtbild ergeben.
Doc Phobos:
*hust* *hust* Ok *hust* *hust* Wo sind meine Fisherman\'s Friends? :D
Nun, ich habe ganz bewusst verwandte Farben verwendet, denn mir ist aufgefallen, dass Camo Farbgebungen oft so aussehen, als ob die einzelnen Farben unter einem gemeinsamen Filter liegen... Ich verstehe zwar wenig von der ganzen Camouflage Theorie Materie, aber das war irgendwie mein Eindruck. Und es funktioniert recht gut. Die Farben verschwimmen leicht ineinander, aber der Kontrast bleibt dennoch sichtbar.
ErikB:
Danke, Doc.
Und danke, Ben. Ich bin aber Ami und blondiner, so bitte deswegen langsam schreiben... ;o)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln