Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 17:22:16
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 2er RCW Kirchlicher Trooper  (Gelesen 2524 mal)

Doc Phobos

• Fischersmann
    • 0
2er RCW Kirchlicher Trooper
« am: 02. Mai 2010 - 19:00:25 »

Lt. Hazel hat mit seinen Neo Soviets (hier) was bei mir bewegt. Kurze Zeit darauf hatte ich Lust auch eine kleine Einheit plus Mech zu erschaffen und sie als Neo-Tsaristen/Byzantinisches Reich Nostalgiker der Russisch Orthodoxen Kirche. Nach einigen Versuchen habe ich mich für das Urban Camo entschieden, das auch einige Versuche in Anspruch nahm, bis ich endlich glücklich damit war. Dieser Herr hat noch keine Markierungen, da ich nicht wusste welche ich ihm verpassen soll. Die meisten, wie eine Fahne am Arm, würden eh im Camo untergehen. Ein Kumpel meinte ich sollte dem Anführer ein weißes Orthodoxes Kreuz auf der Rückseite des Helms verpassen... ähnlich wie bei WWII Amis mit ihren Strichen. Die Idee fand ich cool und werde sie wohl auch nutzen.

Tja, hier ist er nun:

Schrumpfkopf

• Bürger
    • 0
« Antwort #1 am: 02. Mai 2010 - 19:20:32 »

Cooles Thema perfekt umgesetzt.

Amen. :)
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Lt. Hazel

• Bürger
    • 0
« Antwort #2 am: 02. Mai 2010 - 21:13:56 »

Ja sauber! Der sieht cool aus. Die Idee mit dem Kreuz ist gut, könnte m.M.n. auch auf die Vorderseite gemalt werden.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Aeneas

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #3 am: 02. Mai 2010 - 22:18:37 »

Sehr schön bemalt. Das mit dem Kreuz auf der Rückseite klingt doch super. Bin schon gespannt darauf.
Es gibt keine Wölfe auf Fenris.

Axebreaker

• Bürger
    • 0
« Antwort #4 am: 02. Mai 2010 - 22:43:07 »

Like I said on your blog this is really great work! :sm_pirate_thumbs1:

Cheers
Christopher

Doc Phobos

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #5 am: 02. Mai 2010 - 22:47:25 »

Danke euch, Jungs! :) Freut mich, dass er gefällt. Ich bin auch mal gespannt, wie es mit dem Kreuz klappen wird. Hab schon ein paar Ideen...  :)

Antipater

• Bürger
    • 0
« Antwort #6 am: 02. Mai 2010 - 23:38:55 »

Fabulös. :herz:  Die glasklare Bemalung ist einfach der Hammer; Camo, Brille, Rüstung und Waffe, alles einwandfrei. Für so was fehlen mir wohl einfach Geduld und eine ruhige Hand. :S
Bleibt mir nur, gutes und rasches Gelingen für die übrigen 11 und den Mech zu wünschen. :)
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Crusader

• Gast
« Antwort #7 am: 03. Mai 2010 - 13:21:01 »

Wirklich genial :thumbsup: ....die Idee an sich ist echt klasse. :applaus:

WCT

• Bürger
    • 0
« Antwort #8 am: 03. Mai 2010 - 19:32:04 »

mein gott super tarnmuster :sm_pirate_irre:
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

Doc Phobos

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #9 am: 03. Mai 2010 - 21:51:40 »

Danke für all die lieben Worte! :)

@Antipater

Nimm dieses Messer aus meiner Wunde!  :sm_pirate_biggrin:  Ich bin auch mal gespannt, wie lange ich brauchen werde.

ErikB

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #10 am: 11. Januar 2011 - 20:59:07 »

Hallo Doc,

I really like your mini here: http://i196.photobucket.com/albums/aa49/Histamenos/2ndRCWa.jpg

Do you have more painted examples?

Okay, jetzt auf Deutsch.

Ich mag gern deinen Mini hier: http://i196.photobucket.com/albums/aa49/Histamenos/2ndRCWa.jpg

Hast du noch mehr gemahlten Beispielen?

Danke,

-Erik

Poliorketes

• Bürger
    • 0
« Antwort #11 am: 11. Januar 2011 - 22:17:11 »

Tolle Camo. Wenn Du den krilich machen willst - ein kleines orthodoxes Kreuz auf der Brustpanzerung
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Doc Phobos

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #12 am: 12. Januar 2011 - 11:23:02 »

Danke, Erik! Das ist ja lustig. Ich war wegen dieser Truppe gestern bei Foundry zu Besuch und hab endlich einen Anführer gefunden... Ihre Sister Wendy wird meine Natasha, eine Nonne, die gleichzeitig Tsaren-Blut in ihren Adern behauptet. (Hey Erik, thank you for your kind words. I went to Foundry yesterday and bought their Sister Wendy as their leader. )

Übrigens, ähnlich wie der Vorschlag von Poliorketes, die Figur hat nun ein Kreuz am Helm und der Rest wird auch ein bekommen. Ich hab schon einige dieser Minis angefangen, aber noch nichts weiteres fertig (The figure now sports a Russian-ish cross on it\'s helmet. I have some more of them started but sadly not finished. Non the less... it\'s not a dead project.):

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1294828379 »

ErikB

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #13 am: 12. Januar 2011 - 18:12:28 »

Great work, Doc. Do you have a link to a series of examples? And what colors did you use?

I have been trying to capture that gray-urban scheme for years and yours is the best example I have seen thus far!

Und ich kann Deutsch gut sprechen und lesen aber schreibe furchtbar. Dh ich kann deine Posts gut verstehen, aber ich schreibe auch auf Englisch falls was ich schreibe kein Sinn macht ueberhaupt.

Koppi (thrifles)

• Edelmann
    • 0
« Antwort #14 am: 12. Januar 2011 - 21:08:55 »

Also die Figuren gefallen mir extrem gut in dieser Bemalung. :thumbup: Mein Favorit ist die grüne Brille. Das Camo ist auch über jeden Zweifel erhaben.
Könntest Du mir mal die Farben nennnen, die Du beim Aufbau der Base genutzt hast ? In meinen Augen auch ein sehr gelungener Farbton für eine Stadtkampfplatte.
http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War