Kaserne > Bildergalerie

2000AD - Volganer und ABC Warriors

<< < (2/5) > >>

Aeneas:
die sind ja wirklich schön.

Besonders von dem rollenden Papierkorb bin ich ganz angetan. :love:

Ist der BMP ein Eigenbau von Dir oder von irgendeiner Firma gekauft?

Doc Phobos:
Woaaaa... Genial, Grenadier! Tolle Arbeiten. Der Mongrol ist der Hammer.

Die Quantität haut mich bei der Qualität wirklich um.

Grenadier Christian:

--- Zitat von: \'Aeneas\',index.php?page=Thread&postID=59315#post59315 ---die sind ja wirklich schön.

Besonders von dem rollenden Papierkorb bin ich ganz angetan. :love:

Ist der BMP ein Eigenbau von Dir oder von irgendeiner Firma gekauft?
--- Ende Zitat ---

Der BMP-3 ist von Imprint Models. Gar kein schlechtes Modell, ein paar Unsauberkeiten im Guss, aber 1/50 und ein seltenes Vorbild gut getroffen, also sein Geld wert.

Grenadier Christian:
Mal was neues!

Da ich momentan nicht so ganz viel Lust auf die Volganer habe (wird sich vermutlich ändern, wenn Hazel neue SciFi-Russkies bemalt  ^^ ), wollte ich gerne die \"Termight/Terran Empire/Nemesis\"-Storyline weiterverfolgen und hab eine Version von Mek-Quake gebaut, in der er den Panzer- bzw. Bulldozer-Körper benutzt. Hauptsächlich orientiert sich das Modell an der Bisley-Interpretation aus \"The Black Hole\":

Ich hab aber auch elemente aus den Khaos-Chroniken und Hellbringer einfließen lassen (will sagen, ich hab einfach gemacht, was mir gefiel, und hoffe, dass es nach Mek-Quake im Killdozer-Modus aussieht).

Die Arme sind mit kleinen Magneten befestigt - so kann ich die Pose leicht variieren, was dem doch sonst etwas statischen Modell etwas Abwechslung verleiht; im Nachhinein wünschte ich, ich hätte auch den Kopf beweglich gemacht, aber so hat er auch eine gute Gesamtwirkung und wirkt etwas dynamischer, als wenn ich die \"Schlangenpose\" genommen hätte.

Bemalung heute nachmittag (oben ist der in der Spraybox, hab ihn grad grundiert), und Bilder im Laufe der Tage.

xothian:
SUPER !!! gefaellt mir ausgezeichnet
vielleicht einen tick zu breit vom corpus  im verhaeltnis zu den tracks, welche damit nicht so stark betont sind wie im comic .... aber das ist geschmackssache
ich finds klasse und freu mich auf farbe :) BIG JOBS !

eine frage vielleicht .. gibts den mogrol eigentlich noch bei foundry, muss man da mit ihnen telefonieren ?

ciao chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln