Kaserne > Miniaturenforum

[28mm] Ameisen für Fantasy

<< < (2/3) > >>

opa wuttke:
Ich hab jetzt gerade kein Bild zur Hand (ich besitze nämlich die Skorpione ;) ), aber geh davon aus, dass Du die kleinen Ameisen NICHT als Reittiere wirst nutzen können (na gut bei Goblins mit ein paar Abstrichen :huh: ), die große dagegen schon. Sie sind halt als Schwarm konzipiert: 8x Member, 1x Boss...
Für den Preis bekommst Du allerdings m.W. schwerlich eine vergleichbare Menge und sie sind annehmbar sculpted...ich kann jetzt natürlich nur anhand meiner Skorpione urteilen.

Es gibt übrigens auch noch einen Käferschwarm...wie wäre es mit einer Waldgoblimmarienkäferchenkavallerie :D . Deine Gegner werden anfangs lachen, aber wenn die kleinen Gesellen dann ihren gefürchteten ladybugcharge beginnen... ;(

drpuppenfleisch:
Bin leider schon lange auf der Suche nach Ameisen. Die MegaMiniatures-Ameisen sehen leider in Echt ganz und gar nicht nach Ameisen aus, sondern nach Taranteln.

amazonenbote:
Was suchst du denn für Ameisen? Als Reittiere oder als Schwarm? Ich habe gerade welche verbaut aus Plastik, die gab es im Helloween-Zubehör.

Es gibt auch sehr schöne Insekten-Sets mit Raupen , Grashüpfern, Käfern bei Zeeman oder Kaufland im Angebot.

Hexenmeister:
@ opa wuttke
Dann könnt man sich überlegen die Ameisen-Truppe ähnlich einer Squigherde einzusetzen.
Auf die dicke Ameise nen Squighoppa und für die anderen noch ein paar Treiber dazu und fertig :sm_pirat:

Marienkäfer kommen mir keine her. :uebel:
Wären das Hirschhornkäfer ließe sich drüber reden :sm_pirate_biggrin:

Lettow-Vorbeck:
Schon mal an die Chronopiaminis gedacht? Da gibt es doch die Bugrider Goblins.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln