Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. MĂ€rz 2024 - 00:36:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Darkson Design Minis?  (Gelesen 3755 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Justizius

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 144
    • 0
Darkson Design Minis?
« am: 07. Mai 2008 - 02:32:10 »

Ich wollte eigentlich nur fragen ob jemand hier Darkson Design Minis besitzt und mir sagen kann wie die im GrĂ¶ĂŸenvergleich zu anderen Herstellern, im Speziellen Artisan sind. Bei so lustigen Sachen wie den Affen oder Robotern ists ja egal, aber bei den \"normalen\" Soldaten wĂ€rs interessant.

Hier noch ein Link zu Homepage:
http://www.darksondesigns.com/

Da ich grad beim Thema bin ist das Regelwerk \"AE-WWII\" empfehlenswert? Bisher kenn ich eigentlich auf dem PulpSektor nur die Chaos in Kairo Regeln und die find ich eigentlich ganz brauchbar.

Gruß
thomas
Gespeichert

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
Darkson Design Minis?
« Antwort #1 am: 09. Mai 2008 - 10:18:32 »

Viel kann ich dazu nicht sagen aber mir gefallen die Darkson Minis nicht besonders gut, auf den Bildern sehen sie weitaus besser aus als im Original, was aber auch Geschmackssache sein kann. Sie sind ziemlich groß und ich bezweifele, daß man sie mit den ĂŒblichen 28mm WW2 Herstellern Mischen kann.
Die Westwind SOTR Serie ist da weitaus besser.

Die Regeln kenne ich nicht, aber die Westwind SOTR Regeln könnten auch einen Blick Wert sein. Ich glaube die Darkson Regeln sind echtes skirmish mit Einzelfiguren.

Möglicherweise plant Agis irgendwann auch eine Weird War 2 supplement fĂŒr World at War von Mongoose.

Alle Angaben ohne GewÀhr ;)
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Justizius

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 144
    • 0
Darkson Design Minis?
« Antwort #2 am: 12. Mai 2008 - 11:30:39 »

Ah ok, danke schon mal. Die Figuren will eigentlich nicht ich, sondern mein Bruder. Da ist es vielleicht am sichersten wenn er sich nur die Ami Roboter besorgt da ist die GrĂ¶ĂŸe ja egal.
Gibts schon ein SOTR Regelbuch? Ich hab da immer nur die Mini AnkĂŒndigungen gesehen.
Gespeichert

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
Darkson Design Minis?
« Antwort #3 am: 12. Mai 2008 - 11:33:28 »

Ich glaube das Buch ist noch nicht erschienen.

Hier http://secretsofthethirdreich.com/forums/ mĂŒĂŸten mehr Informationen dazu zu finden sein.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
Darkson Design Minis?
« Antwort #4 am: 13. Mai 2008 - 16:43:04 »

SOTR release date soll the 31.5. sein:

http://www.tabletopgamingnews.com/2008/05/12/14435
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Justizius

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 144
    • 0
Darkson Design Minis?
« Antwort #5 am: 20. Mai 2008 - 01:58:55 »

Habs heute auch gelesen, anscheinend gibts noch einen Vampir zum Buch dazu, und Starterdeals gibts auch. Schaut schon sehr interessant aus fĂŒr mich... :borg:
Gespeichert

Germanicus

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 11
    • 0
Darkson Design Minis?
« Antwort #6 am: 22. Mai 2008 - 12:47:36 »

Ich denke ich habe irgendwo welche.
Wenn es dich interessiert schicke ich Dir zwei kostenlos zu, ich brauche sie sowieso nicht.
Deine Adresse wÀre allerdings von Nöten ,)
Gespeichert

Justizius

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 144
    • 0
Darkson Design Minis?
« Antwort #7 am: 24. Mai 2008 - 00:33:29 »

Vielen Dank fĂŒr das nette Angebot, ich hab Dir eine PM geschickt.
Gespeichert