das gute an tarnfarben der deutschen im zweiten weltkrieg ist, dass diese teilweise von den besatzungen im feld aufgetragen wurden. aber auch jede fabrik hatte da mitunter ihre eigenen arbeitsweisen, sodass die ergebnisse sehr stark variierten.
man sollte für late war am besten dreifarbtarnung nehmen. also dunkelgelber grund und dann sowohl braun als auch grün (welche farbtöne genau, müsste ich nachschlagen, habe ich nicht im kopf, aber kann dir sicher auch wer anders sagen).
und dann kannst du den pinsel schwingen, wie es dir beliebt. also tarnflecken jedweder form und größe. oder streifen. eine mischung daraus. sei kreativ und überleg dir, wie du deinen panzer getarnt hättest :lokomotive:
das muss auch gar nichts kompliziertes am ende sein (zum beispiel dieses bei vielen spielern sehr beliebte hinterhalt-tarnmuster mit wiederum gelben punkten in den andersfarbigen flächen, das mir beispielsweise gar nicht gefällt) - und es kann sich im zweifelsfall von panzer zu panzer unterscheiden (normalerweise sind ja panzer aus einem zug tendenziell eher homogen, aber wenn es sich um reserven handelt, können die schon wieder ganz anders aussehen und fügen sich nicht so nahtlos ein).
also mach dir nicht den aufwand mit irgendwelchen schablonen, sondern pinsel frei nach schnauze. du wirst auch merken, dass das ganz gut von der hand geht und mit etwas übung werden die ergebnisse auch feiner, wenn man das möchte.