Kaserne > Bildergalerie
SoTR - Deutsche
Cleave:
Der nächste Schub steht an. Inzwischen habe ich ein paar Spiele hinter mir und muss sagen, dass System ist echt interessant zu spielen. Besonders das abwechselnde Aktivieren der Einheiten macht wirklich was her.
Der erste Neuzugang ist Wolfgang Faust:
[gallery]918[/gallery]
[gallery]919[/gallery]
[gallery]920[/gallery]
Auch musste etwas her um Panzer und größeres Zeug wegzubekommen (und seien es nur größere Ansammlungen an Gegnern*harhar*):
[gallery]921[/gallery]
[gallery]922[/gallery]
Für die, die auf Subtileres und Präzises stehen als Panzerfäuste, hätten wir ein Scharfschützen-Team:
[gallery]923[/gallery]
[gallery]924[/gallery]
Axebreaker:
Hi,
I just want to say really quick in that I suggest you join something like http://photobucket.com/ or something similar as it makes viewing your work easier.(It\'s free! sm_party_trink )
Anyways,nice looking mini\'s and a genre I\'ve been seriously thinking about doing. :sm_pirat_cool:
Christopher
Cleave:
Gehört zwar nicht zu den Deutschen, da er aber zum Spielsystem gehört, kommt er trotzdem hier rein. Außerdem ist er gestern fertig geworden:
Ein Sentinel der Amerikaner
Soll (noch) nicht der Anfang einer neuen Streitmacht werden, aber ich fand die Sentinels dermaßen cool, dass ich mindestens einen habe wollte, und als ich das Modell gesehen habe, war mir klar, wer es wird.
Cleave:
Nachdem ich die ersten neun fertig hatte und nach schier endlosem Suchen den letzten gefunden und bemalt habe, sind sie nun wirklich fertig:
Die Sturmzombies
Josey Wales:
Also die Zombies sind mal Geil :applaus:
Die Bemalung ist treffend und ich werd einfach nicht über diese Umbauidee fertig. Genau so sollten Zombies aussehen. Vielen Dank für diesen großartigen Einfall. Erinnern etwas an Dead Snow :D
Werden die Bases noch mit Streu bearbeitet?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln