Kaserne > Bildergalerie

Grenadier Nr.2 fertig^^

(1/3) > >>

Crusader:
Hi!

Da mich die Antwort von Tankred schon etwas nachdenklich im Bezug auf meine Malweise gemacht hat, vor allem was Gesichter betrifft, habe ich nun an einer 20mm Figur von Britannia Miniatures versucht ein Gesicht ohne die schwarzen Stege zu malen. Und siehe da es gefällt mir sogar besser :P ...also Danke Tankred!

(Außerdem hat sich einer meiner Freunde jetzt bereit erklärt die Rolle der Amerikaner zu übernehmen, soll heißen, dass ich nun endlich jemanden zum zocken habe und der mit mir gemeinsam Miniaturen bemalt :) )

Robert E. Lee:
Technisch sicherlich sehr gut, so richtig gefallen will mir deine neue Malweise für Haut jedoch nicht  :whistling:  . Das hängt zum Teil damit zusammen das du bei der Kleidung noch immer deinen alten Stil der schwarzen Linien verfolgst, vielleicht solltest du dich auch bei der Kleidung an weicheren Übergängen versuchen um einen stimmigeren Gesammteindurck zu erzielen  ?(  .

--- Zitat ---Außerdem hat sich einer meiner Freunde jetzt bereit erklärt die Rolle der Amerikaner zu übernehmen, soll heißen, dass ich nun endlich jemanden zum zocken habe und der mit mir gemeinsam Miniaturen bemalt  
--- Ende Zitat ---
Wir freuen uns schon auf die ersten Spielberichte  :D  .

Crusader:
Ich denke du hast schon recht, aber jetzt muss ich auch, (da ich nun einen Mitspieler habe :D ) noch mehr an Geschwindigkeit beim malen denken, denn er ist eher der Spieler und will sie möglichst schnell auf den Tisch stellen. Die Figur wurde an einem Abend bemalt, wobei das Gesicht wieder am aufwendigsten war. (Wegen Augen etc), die Hose z.B. hat nur 2 Farbaufträge bekommen (Schwarz + Field Grey, dann reines Field Grey). Ich denke im Verband könnte die Truppe dann schon ganz gut aussehen. Dürfte ich vielleicht erfahren, was dir speziell am Gesicht nicht gefällt? (20mm ist leider nicht so einfach :))

Sky Captain:
Sieht super aus. Vor allem das Bärtchen. :thumbsup:
Was für Pinsel benutzt du dafür?

Crusader:
Meine Pinsel sind von Windsor & Newton. Meistens 0 oder 00. Schön, dass dir das Bärtchen aufgefallen ist :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln