Kaserne > Bildergalerie
Battlestar Galactica Miniaturen für Starmada
Glorfunzel:
Ich habe gerade die ersten Raumschiffe der Serie \"Battlestar Galactica\" bemalt und würde mich über ein paar Kommentare von Euch freuen. Es sind meine ersten Gehversuche bei Raumschiffmodellen.
Die Miniaturen will ich später für das Regelwerk \"Starmada\" von Majestic Twelve Games benutzen.
[showUid]=18&tx_t3blog_pi1[blogList][year]=2010&tx_t3blog_pi1[blogList][month]=05&tx_t3blog_pi1[blogList][day]=08&cHash=c22cc3aaf7c1bebac2b00468b5894636]Battlestar Galactica - The Civilian Fleet 1
Battlestar Galactica - The Battlestars
Viele Grüße
Glorfunzel
(Update am 24.07.10)
KingKobra:
Hübsch, sehr sauber bemalt. Gibt\'s auch noch kleine Jäger? Und die Galactica?
Glorfunzel:
Ja, die gibt es auch. Die Jäger haben aber einen anderen Maßstab. Kommt alles demnächst, wenn ich den nächsten Schub bemale. An die Galactica wollte ich mich erst wagen, wenn ich ein Gefühl für die Raumschiffe habe. :)
hallostephan:
ganz schick! Ich hab die auch alle-in unterschiedlichem Maßstab leider auch, aber raumschiffe anpinseln macht Spaß sm_party_box
Aquarius:
Die Mini-Raumer gefallen mir sehr gut! Schöne Idee, direkt eine Cent-Münze zum Vergleich beizulegen. Sind ja richtige Winzlinge! Da wird es wohl schwer, die Jäger im passenden Maßstab zu bekommen. :rolleyes:
Freue mich schon auf Deine ersten Basisschiffe! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln