Kaserne > Spielberichte

Battlefield Evolution: World at War - Durchbruch bei Leninski

<< < (2/2)

lameth:
Musste mir doch direkt 2 T34eg holen :D
Sehen wir von dir noch mehr Berichte?

Dahark:

--- Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=60190#post60190 ---[...]
Sehen wir von dir noch mehr Berichte?

--- Ende Zitat ---

Ist gut möglich, da wir auch nochmal ein Spiel mit 3000 u. 3500 Punkten machen wollten und ich auch mal ein paar andere Panzer einsetzen möchte, damit sich nicht alles immer nur um den Königstiger dreht. Unser \"Russen-Spieler\" hat jetzt auch nochmal aufgerüstet und sich einen IS-2 zugelegt um auch mal den Panthern/Tigern etwas gefährlicher werden zu können.

Außerdem wollen wir noch das ein oder andere \"Infanterie-lastigere\" Szenario spielen. Deshalb überlegen wir uns auch zur Zeit Regeln für \"Nebel\", um der Infanterie ein etwas leichteres Vorrücken zu ermöglichen. In WaW gibt es dazu nichts Brauchbares, aber in den alten/ursprünglichen Battlefield Evolution Regeln gab es dazu ein paar Regeln. Mal sehen ob die brauchbar sind oder ob ma auf denen aufbauen kann. :)

Mich würde ja so langsam auch \"Pacific War\" reizen, da ich meine US Infantry (meine zweite Armee) dort auch ganz gut einsetzen könnte. ^^

Unser weiteres Bestreben ist noch ein wenig mehr 1/72 Gelände zur Hand zu haben. Aber das kommt mit der Zeit.

Also deshalb kommt da bestimmt nochmal irgendwann ein kleiner Bericht.  :)

lameth:
Hört sich alles sehr interessant an, vor allem das Infanterie Szenario, so ein sturm der foten Garde sieht bestimmt beeindruckend auf dem Tisch aus ;) ich bin mal gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln