Clubbereich > Spielen im Westen

WAB in Köln

<< < (10/16) > >>

Bonnie Dundee:
Ich dachte wir spielen im Laden (Brave New World?). Ich nahm an ihr wärt mit dem breits vertraut. Hab gesehen das die am 3. Samstag im Mai auch eine eigenen Veranstalltung haben, man müsste also mal klären wie das bei denen passt (oder ist der 3.Samstag am 15.05??). Wenn jemand die Leute da kennt könnte er ja mal anfragen, ansonsten kann ich denen auch eine mail schicken.

Florian:
Sorry leute,

ein Freund von mir ist im Krankenhaus und will mich am 21. zu Besuch haben. Das geht natürlich vor,

Werde da nicht können. ;(

Flo

Bonnie Dundee:
Halb so wild, bei uns ist es auch gerade recht eng. Ich denke wir melden uns nochmal wenn es etwas besser aussieht....
Außerdem hat mir meine Seminarleitung mal das Thema \"Baltikum 1919\" nahegelegt. Geht da nicht auch was für T&T? (...ihr wisst ja wie das mit den Versuchungen unseres Hobbies ist :D )

sgt.saunders:
Hy habe gerade angefangen eine Römische Armee zu bemalen und wollte fragen wer noch Aktiv spielt und wo gespielt wird. Ich selber spiele Freitags in Leverkusen in unserer Freitagsrunde nur ist dort keiner der WAB spielt aber genug platz wäre da :-) würde aber natürlich auch zum Robert in den Laden kommen.

Robert E. Lee:
Du zockst in Leverkusen WAB? Fühle dich herzlich eingeladen  ;)  .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln