Clubbereich > Spielen im Westen

WAB in Köln

<< < (14/16) > >>

Florian:
Ich kann ja schonmal schreiben, was ich interessant finde:

ECW (Regelwerk und ca 3000 Punkte Parlament vorhanden, wäre also eher weniger Arbeit für mich :rolleyes: )
Kreuzzüge (am liebsten 1. Kreuzzug)
Dark Age (habe immerhin schon ein paar Wikinger, aber nur wenige)

Napoleonisches, weil angesprochen, finde ich auch interessant (und habe da schon Franzosen/ Westphalen hier), war mir aber nicht klar, dass es da ein WAB-Regelwerk gibt... Fände ich aber extrem interessant. :D

Bonnie Dundee:
Und ich mach mal weiter:

Figuren: müssten in jedem Falle erst Beschafft werden, bin somit bei der Auswahl flexibel.

WECW: Regelwerk vorhanden, entweder Covenanter oder Scots Royalists
WAB:
Antike: Perser, evtl. Karthager
Dark Ages: Rus (9.-10. Jhd.); Romano-Britische Civitates; Islamische Armeen (9.-12. Jhd.),
Hochmittelalter: Krieg der Rosen (v.a. weil man die Figuren recht billig bekommt)

Napoleon: Nicht so mein Ding. Wenn ich jemals damit anfangen würde, würde ich ehr Republic to Empire verwenden.

sgt.saunders:

--- Zitat von: \'fchenjaeger\',index.php?page=Thread&postID=93644#post93644 ---Servus zusammen,

Berufs bedingt hab ich jetzt das schöne Oktoberfest gegen den Kölner Karneval getauscht und bin nun im Raum Köln / Bonn. Da WAB meine Tabletop-Leidenschaft ist würde ich mich freuen hier oben auch ein paar aktive Spieler zu finden. Momentan habe ich ein paar Armeen in der Antike und gerade im Aufbau eine Mongolenhorde. Jedoch liebäugle ich bereits mit Napoleonisch und auch weiteren Epochen. [Ebenso auch noch \"spezialisiertere\" Sachen wie Blood Bowl, Gorkamorka, Necromunda etc.]

Würde mich also freuen wenn sich was ausgeht!

Hi ich habe seit kurzem meine Römer Armee fertig gestellt ( WAB 2.0 ) und habe zwei Spiele gemacht . Würde mich freuen wenn wir uns mal zum Spielen treffen könnten. Wir haben hier in Leverkusen einen sehr großen Raum wo wir uns zum Spielen treffen von FOW bis FOF u.s.w.

Gruß Harry

--- Ende Zitat ---

Florian:
was ist denn nun eigentlich mit wab? irgendwer noch am spielen/aufbauen von armeen?

macaffey:
@Florian

Sgt. Saunders hat eine 2500 Punkte Ancient Army (Römer).Sgt. Saunders und ich bauen gerade eine ECW Armee auf. Roylisten bei mir, Rebellen Sgt.Saunders. In der Regel wird immer freitags Abend in Leverkusen gespielt. Gelände ist vorhanden, neue Gesichter und Spielsysteme immer willkommen. Also bei Interesse einfach mal bei Sgt. Saunders oder mir melden. Je nachdem wo Du in Köln wohnst, könnte ich Dich auch mit nach Leverkusen nehmen. :sm_pirate_lol:

Viele Grüße

Macaffey

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln