Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2011 - Es ist geschafft !!!

<< < (25/38) > >>

Antipater:
Hier kommt man noch zu ein paar Bildern von einem dänischen Besucher (im Thread den Link suchen). Google Translator gibt auch eine ungefähre Ahnung, wie die Jungs die Tactica fanden. Die Betonung liegt auf \"ungefähr\". Kostprobe der Komplimente:

--- Zitat ---Frank Bauer ist hier Königszapfen
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Sie können verdammt nichts mit jungen Männern und Kunststoff-Pflanzen, die Deutschen!
--- Ende Zitat ---
:D

Sassanid:
Hat vielleicht jemand Fotos von den Ständen der Aussteller gemacht? Als Nicht-Gamer würde mich interessieren, was die da so alles anboten. Speziell der Perry Stand wäre von Interesse.
Vielleicht kann ja mal einer hier Bilder davon einstellen.
Danke!

Frank Bauer:

--- Zitat von: \'Sassanid\',index.php?page=Thread&postID=78766#post78766 ---Hat vielleicht jemand Fotos von den Ständen der Aussteller gemacht? Als Nicht-Gamer würde mich interessieren, was die da so alles anboten. Speziell der Perry Stand wäre von Interesse.

--- Ende Zitat ---
Hallo Sassanid,
der Stand von Dave Thomas hatte (unter anderem) die kompletteRange der Perrys dabei. Alles, was die Perrys aktuell im Angebot haben, konnte man auf der TACTICA kaufen.

Regulator:

--- Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=78769#post78769 ---
--- Zitat von: \'Sassanid\',index.php?page=Thread&postID=78766#post78766 ---Hat vielleicht jemand Fotos von den Ständen der Aussteller gemacht? Als Nicht-Gamer würde mich interessieren, was die da so alles anboten. Speziell der Perry Stand wäre von Interesse.

--- Ende Zitat ---
Hallo Sassanid,
der Stand von Dave Thomas hatte (unter anderem) die kompletteRange der Perrys dabei. Alles, was die Perrys aktuell im Angebot haben, konnte man auf der TACTICA kaufen.
--- Ende Zitat ---
Die komplette? 8| Also mindestens ca. 1058 Blister plus umgefähr jeden zwei-dreimal dabei - also 3000 Blister. Nicht schlecht für die Tacticabesucher!!

Stephan

Flint:
wenn ich ehrlich bin... es sah eher nach 6000 Blistern aus... :zocken:

plus diverse Kisten

... nicht vergessen, ... das ist nur die linke Seite :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln