Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2011 - Es ist geschafft !!!
Frank Becker:
[font=\'Arial] [/font][font=\'Arial]So Männer...langsam wird es ernst... der Termin der TACTICA 2011 rückt in greifbare Nähe. Zeit ein paar der Dinge zu bestaunen, die uns dort erwarten:[/font]
[font=\'Arial]...demnächst mehr!!!![/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]Weitere Infos auf unser Homepage: [/font][font=\'Arial]http://www.hamburger-tactica.de/tactica/pages/wasgehtab_2011.html[/font]
[font=\'Times New Roman] [/font]
Idaoh:
Findet die postapokalyptische Platte von Grimm ihren Weg zur Tactica? Im Thread ist ein Bild zu sehen, auf der Tactica-Home page kann ich sie nicht finden. Bin von den neuen Lead Adventure Miniaturen fies angefixt. (:
Flint:
Endspurt... unsere Liste wird immer voller... nun sind auch die ersten Bilder von \"Ruts Garten\", \"Full Thrust\" und \"CY6\" eingetrudelt.
Leute... es wird wie immer HEISS auf der Tactica... lasst Euch das nicht entgehen... ;)
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'Idaoh\',index.php?page=Thread&postID=73772#post73772 ---Findet die postapokalyptische Platte von Grimm ihren Weg zur Tactica? Im Thread ist ein Bild zu sehen, auf der Tactica-Home page kann ich sie nicht finden. Bin von den neuen Lead Adventure Miniaturen fies angefixt. (:
--- Ende Zitat ---
Hallo Idaoh,
ja, die Platte wird da sein und von Grimm selbst präsentiert. Leider haben wir noch keine Bilder bekommen, daher ist sie auf der Tactica Seite noch nicht angekündigt.
Flint:
Rechtzeitig mit dem Christkind kommen noch mal 4 neue Präsentationen zu unseren schon prall gefüllten Liste hinzu. So langsam haben wir - denke ich - alles beisammen. Ich habe noch ein paar Bilder, schaffe ich aber nun über die Feiertage wohl nicht mehr.
Schaut doch nochmal auf unsere Seite und freut Euch mit uns auf eine schöne und entspannte Hamburger Tactica 2011.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln