Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2011 - Es ist geschafft !!!

<< < (10/38) > >>

Frank Bauer:

--- Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=76227#post76227 ---Geniale Pose, sehr lebensnah. Ist das gar ein echter Hicks? Die Modellierung des Gesichts erinnert zumindest stark daran.
--- Ende Zitat ---
Nein, das ist kein echter Hicks, sondern, noch viel besser und von Thrifles richtig erkannt, ein echter Germershaus. Wir haben so gute Modelleure vor Ort, daß wir gar nicht in die Ferne schweifen müssen.  

Eigentlich sind unsere Sonderfiguren nur für Besucher der Tactica gedacht. Aber wenn jemand eine dieser Figuren heimlich über die grüne Grenze zu einem verhinderten Wargamer schmuggelt, drücken wir ein Auge zu. ;)

Flint:
DAVE THOMAS AUF DER HAMBURGER TACTICA 2011

Wir freuen uns, euch dieses Jahr eine weitere Attraktion bieten zu können: Dave Thomas, Exklusivhändler für Perry-Figuren und diverse andere Figuren-Ranges (alle Plastikboxen-Hersteller, Foundry u.a.) wird aus England anreisen.

Dave hat leider keine Shop-Homepage, nimmt aber gerne unter dave.thomas103@ntlworld.com Vorbestellungen entgegen.

Robert E. Lee:
Kann jemand sagen wie es bei mr. Thomas mit einem Messerabatt ausschaut?

DonVoss:
Ich würde mal schätzen, dass kann am besten Mr. Thomas... ;)

DV... :)

Regulator:
Auf der Salute gab es von Haus aus einen 40% Rabatt auf Foundry, da hatte ich zugeschlagen. Soweit ich weiß handelt er auch noch mit den alten Preisen. Auf seinem ebay shop findet ihr ein paar Preise: http://myworld.ebay.co.uk/davet329/ . SOnst hat er meist die Standartaktionen - zahl drei krieg 4 und so weiter und sofort.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln