Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2011 - Es ist geschafft !!!

<< < (2/38) > >>

luckrider:
Würde gerne wieder kommen, hat letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht. Habe den Termin bei uns im Stuttgarter Forum auch gleich fest eingetragen und versuche weitere Spieler zu begeistern.

Eine Anmerkung hätte ich noch:
Gerade weil es so toll war, hätte ich am Abend (Sa.) gerne noch länger gemacht, da ich extra für Tactica nach HH gekommen bin, und HH zwar toll ist, ich mir das aber lieber wann anders ansehe. Gerade die Möglichkeit so viele tolle Spiele an einem Fleck zu spielen, hätte ich da gerne noch länger genutzt.
Also wenn es da eine Möglichkeit gäbe, dass man bis Nachts spielen könnte, durchgehend muss für mich nicht sein, fände ich wirklich super.

Frank Becker:
[font=\'Arial]Hi Luckrider,[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]diesen Wunsch haben wir schon aus verschiedenen Richtungen gehört. Bei der Vielzahl von Ausstellern, Besuchern und Händler ist es nicht ganz einfach, eine Openend Veranstaltung auszurufen. Wir werden aber einer Möglichkeit schaffen, das Aussteller und angemeldete Spieler auch nach dem Schließen der Eingänge noch spielen können. Wie das vonstatten geht, werden wir noch mitteilen.[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]Viele Grüße[/font]

[font=\'Arial]Frank[/font]

luckrider:
Super, vielen Dank für die prompte Antwort und dass ihr euch das überlegt, eben weil es nicht einfach ist. Im Nachblick zur (natürlich diesjährigen) Tactica hatten wir nämlich immer wieder nur diesen einen \"Kritik\"-Punkt (\"das wollt ich noch spielen und das und das..\" ;) ). Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

Schrumpfkopf:
Da können sich ja jetzt alle die was in D. organisieren möchten ein Kreuzchen in den Kalender machen. ;-)

Regulator:
Diesesmal versuche ich auch zu kommen - dank dem Schülerwochenendticket kostet das ganze auch mit dem Zug nicht zu viel. :thumbsup:

Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln