Epochen > Absolutismus und Revolution

Victrix - einfach schön

<< < (2/2)

Blücher:
Sehen doch prima aus. Durch die Umbauten bekommt man eine sehr schöne Dynamik hin. Und ein weitere Aspekt der für das Plasik spricht ist, dass man bei Umbauten nicht mehr so viel Zinnstaub produziert, also ein Plus für die eigene Gesundheit!

MacGuffin:
sieht sehr schön aus. victrix steht bei mir auch noch auf dem wunschzettel. bisher habe ich nur ein paar sachen von den perrys aus plastik und bin da schon hellauf begeistert.

nach welchem system spielst du bzw hast du die figuren basiert?

Decebalus:
Die Action-Base finde ich klasse. Da ist richtig Dynamik dahinter! So muss man die Plastics zusammenbauen.

Peter:

--- Zitat von: \'Ziltoid\',index.php?page=Thread&postID=60377#post60377 ---nach welchem system spielst du bzw hast du die figuren basiert?
--- Ende Zitat ---
Als Regelsysthem benutzen wir BROM, mit ein paar Hausregeln.
Bases: Inf: 20 x 20 mm mit 4 Minis ( ich selbst klebe manchmal, wenns passt auch 5 oder 6 drauf )

Lettow-Vorbeck:
Umbauten und Bemalung sind echt klasse. Persönlich mag ich die Basegestaltung nicht so, ist mir zu \" antik \". Ich könnte mir vorstellen mit etwas Sand würden Sie besser wirken. Besonders wenn die Basen heller sind. Auch die Kiesel wirken zu sehr nach Kieseln. Versuch doch mal Kork. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln