Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. Mai 2024 - 03:29:01
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [WAB/Swordpoint/Impetus Projekt] Gaetische Armee mit griechischen Söldnern, ca 400 v.Chr. *** Fertig zumindestens vorläufig ***  (Gelesen 9685 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.924

Dier ersten Horse Archer





Ne Nahaufnahme ist natürlich unerbittlich ;( Es fehlt aber noch Hardlack, Mattlack und das Gras auf der Base sm_party_joint
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Dareios

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.793
    • 0

Ahoi

sehen sehr fein aus die Truppen. Ich wuerde nur bei dme general das Gras unter den pferdehufen wegschneiden. Fand das immer albern, kommt aber darauf an wie standfest der Gute ist. Die Muster auf der Kleidung der Horse Archer sind gut gelungen. Finde auch die Farbwahl genrell gelungen. freue mich auf mehr!
Gespeichert

sven

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 964
    • 0

Go Bernard go!!!

Schick, gefallen mir gut!

Sven

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.924

Danke!

@Dareios
Zitat
Ich wuerde nur bei dme general das Gras unter den pferdehufen wegschneiden.
Von sowas kann ich nur abraten, wenn man viel spielt und auch die Minis mal verleiht. Ohne diese Verstärkungen werden die Pferde der meisten Hersteller instabil und verbiegen mit der Zeit (vor allem die Perries sind sehr gefährdet) Für Vitrinen Minis ok aber never für Spielminis!
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.924

Heut sind die Old Glory Horse Archer und die Infantry gekommen und ich bin echt überrascht.

Die Horse Archer sind sehr schick, eine wirkliche Überraschung! 10 verschiedene Reiter mit 3 verschiedenen Pferden. Die minis sind etwas kleiner als die Foundry aber fast die gleiche Qualität. Die Pferde haben im Gegensatz zu Foundry keinen Sattel, da muß mit Green stuff ein bischen was aufmodelliert werden weil sie sonst zu schmal sind wenn man tauschen will, aber das sollte gut funktionieren.

Die Infantie Archer sind besser als erwartet aber absolut nicht die Qualität der Reiter. Ich würde sie OG Standart nennen. 5 verschiedene Minis in einer Packung mit 30 Stück. Vermutlich schwer zum anmalen, aber auf dem Tisch sollten sie ganz gut aussehen.

Ausserdem hab ich noch ein paar Ebob Pferdchen entdeckt. Mit leicht gestutzter Mähne sollten die auch ganz gut dazu passen.
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.924

Heut ist die Noble Cav von Old Glory gekommen. Fazinierend die Qualitätsunterschiede dieser Range. Die Minis sind vermutlich vom gleichen Modelierer wie die Horse Archer. Aber drei der Reiter kann man einfach nur wegschmeissen so häßlich sind sie, der Rest ist passable und die Pferde sind auch einigermassen in Ordnung, aber die Pferde ohne Barding sind eindeutig besser.

Kämpfe noch mit mir ob ich Foundry Minis auf die Old Glory Pferde setzen werde.
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.924

So den Old Glory Pferdchen ne Wampe mit Greenstuff aufmodelliert, dann passen die Foundry Reiter eigentlich ganz gut drauf
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Robert E. Lee

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0

Ein schickes Projekt  :thumbup:  , nichts gegen Wort und Schrift aber ein paar Bilder würden mich auch erfreuen  :whistling:  .
Gespeichert

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.924



Old Glory Pferdemaststation, größere Wampen und Sättel



Fast fertige Skythen/Gaeten



Fast fertige Hopliten



Haste mal nen Euro ... fertier Hoplit

Das werden noch ein paar Nachtschichten bis Samstag :whistling:
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.924



General & Armeestandartenträger & Nobles



Gaetische/Skythen Cav



Griechen
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

lameth

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.805
    • 0

Ein schönes Projekt. Viel interessante, bunte Elemente.
Da ich für meine Griechen auch Traker brauche, überlege ich nun zwischen Crusader und Old glory. Welche würdest du empfehlen?
Gespeichert

flytime

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.161
    • 0

Ein schönes Projekt. Besonders die Hopliten finde ich sehr gelungen.
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.924

Danke!

Bei reinen Trakern hab ich nur Foundry und ganz wenige Crusader. Und bei den Gaeten (-> Skythen) hab ich sehr unterschiedliche Qualitäten bei OG. Die Horsearcher sind klasse, die Nobles druchwachsen bis bescheiden und die Infantry is eher schlechter. Vielleicht gehen sie angemalt.

Sven hat Traker von OG glaub ich. Wenn es nicht sein muß würd ich die Finger von lassen.
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

lameth

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.805
    • 0

Ok, danke. Dann bleibe ich bei Crusader.
Gespeichert

sven

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 964
    • 0

Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=98943#post98943
Sven hat Traker von OG glaub ich. Wenn es nicht sein muß würd ich die Finger von lassen.

Habe nur die Reiterei von Old Glory. Den größten Teil meiner Infanterie ist von Foundry, als weitere Firma habe ich noch Newline Design und Crusader.

Sven