Kaserne > Projekte
[WAB/Swordpoint/Impetus Projekt] Gaetische Armee mit griechischen Söldnern, ca 400 v.Chr. *** Fertig zumindestens vorläufig ***
Wellington:
Dier ersten Horse Archer
Ne Nahaufnahme ist natürlich unerbittlich ;( Es fehlt aber noch Hardlack, Mattlack und das Gras auf der Base sm_party_joint
Dareios:
Ahoi
sehen sehr fein aus die Truppen. Ich wuerde nur bei dme general das Gras unter den pferdehufen wegschneiden. Fand das immer albern, kommt aber darauf an wie standfest der Gute ist. Die Muster auf der Kleidung der Horse Archer sind gut gelungen. Finde auch die Farbwahl genrell gelungen. freue mich auf mehr!
sven:
Go Bernard go!!!
Schick, gefallen mir gut!
Sven
Wellington:
Danke!
@Dareios
--- Zitat ---Ich wuerde nur bei dme general das Gras unter den pferdehufen wegschneiden.
--- Ende Zitat ---
Von sowas kann ich nur abraten, wenn man viel spielt und auch die Minis mal verleiht. Ohne diese Verstärkungen werden die Pferde der meisten Hersteller instabil und verbiegen mit der Zeit (vor allem die Perries sind sehr gefährdet) Für Vitrinen Minis ok aber never für Spielminis!
Wellington:
Heut sind die Old Glory Horse Archer und die Infantry gekommen und ich bin echt überrascht.
Die Horse Archer sind sehr schick, eine wirkliche Überraschung! 10 verschiedene Reiter mit 3 verschiedenen Pferden. Die minis sind etwas kleiner als die Foundry aber fast die gleiche Qualität. Die Pferde haben im Gegensatz zu Foundry keinen Sattel, da muß mit Green stuff ein bischen was aufmodelliert werden weil sie sonst zu schmal sind wenn man tauschen will, aber das sollte gut funktionieren.
Die Infantie Archer sind besser als erwartet aber absolut nicht die Qualität der Reiter. Ich würde sie OG Standart nennen. 5 verschiedene Minis in einer Packung mit 30 Stück. Vermutlich schwer zum anmalen, aber auf dem Tisch sollten sie ganz gut aussehen.
Ausserdem hab ich noch ein paar Ebob Pferdchen entdeckt. Mit leicht gestutzter Mähne sollten die auch ganz gut dazu passen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln