Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 11:09:11
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Strategiespiel, alt, hexbasiert, rundenbasiert, elektronisch  (Gelesen 641 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ursus Maior

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 386
    • 0

So, es geht um das gute alte Panzergeneral in seiner aufgemöbelten Win95 Version aus dem gleichen Jahr.

Ich hoffe das ist das richtige Forum. :)

Ich würde seit Jahr und Tag gerne an dem Spiel rummodden, aber ich hab wenig Ahnung von sowas und die DOS-Version läuft nicht unter Vista. Außerdem bietet die Win95 Version den Vorteil am Desktop keine Zicken zu machen, wenn man per Alt+TAB rumschaltet und die Auflösung ist besser. :) Hat einer von Euch eine Ahnung, wie man die Win95-Version privat pimpen kann oder ob es da schon Mods für gibt?

Alles was ich finde ist für DOS oder Nachfolger. Aber ich mag nur das Original (ok, Peoples General war auch gut). Ich würde auch das genannte Peoples General modden, wenn ich wüsste wie. Wenn jemand mir fachkundige Tips geben kann, ich les mich praktisch in alles ein, wenn\'s nötig ist, aber fertige Mods tuns natürlich auch. :D

Danke für die Hilfe!!
Gespeichert
ad astra per aspera
liber et infractus
sapere aude