Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 18:45:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Beasts of War review the Black Powder Rules  (Gelesen 1879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garfield667

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 320
    • 0
Beasts of War review the Black Powder Rules
« Antwort #30 am: 21. Mai 2010 - 20:31:30 »

Für mich das bislang schlechteste Review einer insgesamt sehr guten Truppe. Regelwerke sind wohl nicht so ihr Ding, aber die Figurenreviews finde ich eigentlich durch die Bank sehr gut und informativ und die Typen allesamt recht sympathisch.

Was ich erwarte: Großaufnahmen von Gussrahmen, zusammengebaute Figuren und Größenvergleiche. Evtl auch Aufzählungen was und wieviel man in einer Box bekommt. - Und das bekkome ich auch, ansehnlicher als die schäbigen mini Bilder auf vielen Herstellerseiten.

 

Also: BP Review :thumbdown:

BoW: :thumbsup:
Gespeichert