Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 17:39:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ahoi aus Berlin  (Gelesen 1582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BountainMike

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 3
    • 0
Ahoi aus Berlin
« am: 20. Mai 2010 - 09:25:56 »

Hallo an alle hier im Forum!

Nachdem ich hier jetzt ein wenig rumgegeistert bin und mir Inspiration verschaffte habe, dachte ich, ich sollte mich mal vorstellen.

Ich bin 25, Azubi, komme aus Berlin, wohne auch hier und spiele seit ca. 12 Jahren Tabletops, angefangen mit Warhammer 40k, woran ich mittlerweile aber etwas das Interesse verloren habe. Blood Bowl spiel ich immernoch sehr gerne aber in letzter Zeit zog es mich immer stärker zu \"erwachseneren\" System und Themen, so hab ich mir zunächst einmal eine FOW-Ami Armee zugelegt, die momentan noch bemalt wird (was sich etwas länger hinzieht als erwartet).

Weitere Projekte jetzt und in naher Zukunft:
ACW (hab mir bis jetzt das Brother Against Brother Regelwerk und eine Box Perry ACW-Infanterie geholt)
Secrets of the Third Reich (noch keine Figuren und am Ãœberlegen, ob ich eher Amis oder Briten spielen will)

Interessen:
Napoleonische Kriege (nenne seit ein paar Tagen das LaSalle Regelwerk mein Eigen)

Hoffe, dass ich auf diesem Wege ein paar Kontakte knüpfen kann, um meinen Interessen zu fröhnen :-)

Grüße,
Christian
Gespeichert

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0
Ahoi aus Berlin
« Antwort #1 am: 20. Mai 2010 - 09:44:36 »

hallo, erstmal willkommen hier im forum!!

wieder ein christian aus berlin, irgendwie heißen alle tabletoper aus berlin, christian^^
fow habe ich auch einige armeen mit großen punktzahlen, wenn deine fertig sind können wir gerne mal ne runde spielen!