Allgemeines > Tabletop News
Wargames, Soldiers & Strategy
KingKobra:
Dem Newsletter von Caliver Books entnehmich:
IMPORTANT NOTICE RE WARGAMES SOLDIERS & STRATEGY
The ENGLISH edition of this magazine has ceased publication. At the moment there is confusion as to whether or not 54 will be released.
WCT:
schade sm_party_ruelps
Wellington:
Sehr schade, aber leider war es abzusehen
- es gab massive personelle Probleme in England
- die Zusammenarbeit mit den Spaniern scheint auch nicht so einfach gewesen zu sein
- der Preis in war gegenüber der WI einfach nicht mehr zu rechtfertigen. Bei 10,60 € am Kiosk in Deutschland gegenüber 6 € für die WI hab ich auch ein paar Mal dreimal überlegt bevor ich mir die WS&S gekauft hab
- die WI hat einfach einen neuen Standard gesetzt bei dem man erstmal mithalten muß
sehr schade, hoffentlich gleitet jetzt die WI ohne Konkurenz nicht doch noch in den FOW White Dwarf ab ...
Gruß
B
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=60684#post60684 ---sehr schade, hoffentlich gleitet jetzt die WI ohne Konkurenz nicht doch noch in den FOW White Dwarf ab ...
--- Ende Zitat ---
Die Gefahr besteht leider. Ich fand einige Ausgaben des WI bereits jenseits der Grenze, was ich noch ein allgemeines Wargaming-Magazin nennen würde.
Aeneas:
Sehe ich genauso. Einige der letzten Ausgaben waren nur für FOW Spieler interessant. Was ich wirklich schade finde ist, dass jegliches 28 mm WW2 seit FOW aus der WI verschwunden ist. Da habe ich in der WSS eine echte Alternative gesehen. Gerade die ausführlichen reviews über neue Figuren in allen Maßstäben fand ich immer super.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln