Kaserne > Bildergalerie

Landsknecht Arkebusen Schützen - Für Impetus [28mm](bilderlastig)

<< < (2/3) > >>

Robert E. Lee:
Wie gewohnt eine sehr schöne Bemalung  :thumbsup:  , Kritik wie beim letzten Mal (eine Ecke zu blumig für meinen Geschmack). Auf die Piken aus dem Teaser freue ich mich schon  :)  .

Schrumpfkopf:
Alle Daumen hoch. Geniale Miniaturen.

Antipater:
Großes Kino! :love:  Allein technisch kann dir wohl keiner mehr was vormachen. Die Lederteile, der bemalte Stutzen, Mut zur Buntheit - alles eine Augenweide. Auch bin ich bekanntlich großer Fan des \"dioramischen Ansatzes\", also gibt\'s da ebenfalls schon mal ein Lob für.

Verbesserungspotential hat in meinen Augen noch die Komposition, sowohl in der Farbwahl als auch bei den Figuren. Mir fehlt der gewisse Aha-Effekt, die eingefangene Szene, die den Aufwand mit Blumen etc. rechtfertigt. Bislang scheinen mir die einzelnen Elemente auf dem Base eher Selbstzweck zu sein. Kann nicht von mir behaupten, da bereits den Stein der Weisen gefunden zu haben, daher nur als Anregung für eigene Überlegungen.

Auf die Spießer freue ich mich schon, das verspricht echt schrill zu werden.  :thumbup:

Regulator:
Hoi, Hoi, vielen Dank für all die netten Komemntare und die gute kritik :) Wegen den Bases: Das ist im einen natürlich Geschmackssache. Ich finde, dass man mit Blumen und diesen herausstechenden Lila Tönen auch auf eine Weise die Renaissance sehr gut nachahmen kann, bzw. noch einen extra Schup 16 Jhr. dazu geben kann. Aber ja, es ist gewöhnungsbedürftig, das steht außer Frage :D
--- Zitat ---Verbesserungspotential hat in meinen Augen noch die Komposition, sowohl in der Farbwahl als auch bei den Figuren. Mir fehlt der gewisse Aha-Effekt, die eingefangene Szene, die den Aufwand mit Blumen etc. rechtfertigt. Bislang scheinen mir die einzelnen Elemente auf dem Base eher Selbstzweck zu sein. Kann nicht von mir behaupten, da bereits den Stein der Weisen gefunden zu haben, daher nur als Anregung für eigene Überlegungen.
--- Ende Zitat ---
tschuldigunng, aber ich glaube ich kann nicht recht folgen? Sind die Minaituren zu statisch? Zu schlecht positioniert? Fehlen kleine Details auf der Base?

An den Pikenträgern habe ich ein klein wenig weitergemalt, ich werde mal ein Bild einstellen, wie sie dann auf der Base positioniert werden.
--- Zitat ---Die Sauberkeit mit der du bemalst und die Farbenpracht sind echt genial!
Die Basegestaltung sieht auf den einzelnen bases sehr gut aus, nur glaube ich ist es ein wenig zuviel bei der gesamten Armee betrachtet, eventuell wäre es besser mit den Farbenfrohen Blumen etwas zu sparen?
--- Ende Zitat ---
Ich habe mir alle Bases für die Armee schon zurecht gemacht, nur Blumen und Blumensträucher fehlen noch, aber ich denke, es wird sich alles im Rahmen halten, aber mal sehen!

Stephan

Lettow-Vorbeck:
Mir gefällt es. :)

Was Antipater meint siehst Du am besten bei Tellus. Eingeschlagene Kanonenkugel etc. Das Base sollte eine kleine Geschichte erzählen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln