Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 10:28:21
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mal ne Frage zu nem Welt Designer  (Gelesen 612 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moon

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 465
    • 0
Mal ne Frage zu nem Welt Designer
« am: 23. Mai 2010 - 21:31:55 »

Hallo zusammen,
da ich mir nicht sicher bin wo ich meine Frage ablegen soll gehe ich doch mal an die Bar und nehme mir ein Bier während Ihr mir (hoffentlich) über das folgende Programm etwas sagen könnt:
Campaign Cartographer 3

Meine Fragen dazu:
Taugt das was? Ich will für eine Rollenspielgruppe eine Welt entwerfen und würde das gerne auf elektronischem Wege machen.
Läuft das auf Windows 7
Hat das jemand und will es loswerden?
Was können die Add Ons? Braucht man die?

Ich kenne bereits eine Rezension auf: http://www.dnd-gate.de , würde aber gerne vielleicht mal eine Meinung von jemandem hier aus dem Forum hören, der es selbst besitzt.
Gespeichert