Von den Flaggen war ich nicht so beeindruckt, sieht aus wie mitm Tintenstrahler auf grobes Papier gedruckt.
Als Basis wollte ich durchsichtiges Acryl nehmen und 2 Neodym-Magnete in die Basis unter dem Rumpf einsetzen.
bei mir liegt das Problem etwas anders, wollte die Schiffe eigentlich für den 7jähr. Krieg haben, deshalb auch \"nur\" 74er und 64er, allerdings muss dann das hintere Segel (Gaffel) als Lateinersegel ausgeführt werden...... vielleicht lass ichs lieber da ich dann ja auch wieder der einzige wäre, der Schiffe aus dem 7jähr. Krieg hat.... Ich grüble hat vorher immer ewig rum und dann kommt das nächste Projekt....
@Alabastero: Der Besuch in Leipzig steht bei mir wirklich weit oben in der Müss-ma-Machen Liste - eine \"Friedrich\"-Einführung steht schließlich auch noch an, aber nach 2 1/2 Jahren minimalstem Nachtschlaf dank meiner Tochter ist mein Immunsystem am Boden und jedes Kind was mich auf dem Spielplatz anhustet hat bei mir einen dankbaren Abnehmer - sprich meine Tochter und ich sind seit März immer abwechselnd krank, ich bin grad auf dem Weg der Besserung, sie hat gestern Nacht ihren Fiebersaft aufs Bett geko... sm_party_kotz Familienrat hat aber gerade Beschlossen, morgen doch in die Pfingstreise zu starten - 2 bleiche Zombies vorn im Auto - ein quietschfideler Satansbraten hinten... Es kommt einfach keine Ruhe rein und daher sind die Wochenenden dringend zum Ausruhen nötig, gerade auch für meine Frau, aber wir bekommen das hin fest versprochen!!!!!!