Allgemeines > Tabletop News

28mm SYW Saxon Range

(1/4) > >>

Black Hussar:
Gerade beim Stöbern auf TMP entdeckt...von den Proportionen her gefallen sie mir irgendwie...die Details sind nicht gut erkennbar, vielleicht etwas unscharf. Ich finde im Allgemeinen eine schöne Range und gleich komplett auf den Makt geworfen, nicht Set für Set langwierig veröffentlicht...Preußen in dieser Art könnten mir auch gefallen!

Complete 28mm SYW Saxon Range Released by Eureka Miniatures

DonVoss:
Wenn du den widor nett bittest zeigt er dir vielleicht mal seine Eureka-Sachsen... ;)
Dann kannste im Original abschätzen ob die zu schmal sind.

DV

widor:
also, ich bin seeehr begeistert von denen :thumbsup: ....bei Interesse kann ich auch gerne den kompletten PDF-Katalog zusenden, hatte den von Nic bekommen

Ich finde zu den Perrys passen die ganz gut im direkten Vergleich!

Andere Nationen in dem Stil fände ich aber auch interessant

Black Hussar:
Ach so, sind die doch schon älter??  Na, ja...würde sie schon mal gerne sehen, leider bin ich ja morgen nicht da... :cursing:     Na, ja, die laufen ja nicht weg... werde mir demnächst auch ein paar Preußen von Minden Miniatures zulegen, diese sind dann aber im Vergleich schon sehr schlank... und meine Perry-AWI\'ler kommen ja auch bald...Oh, mann...ich bin schon wieder dabei Berge von blankem Zinn anzuhäufen... :S

widor:

--- Zitat von: \'amsvartnir\',index.php?page=Thread&postID=61268#post61268 ---...ich bin schon wieder dabei Berge von blankem Zinn anzuhäufen...
--- Ende Zitat ---

und verspürst du dabei nicht ein tolles, warmes Gefühl deine Körper durchströmen  :P

Ich zeig dir die Sachsen gerne mal bei Gelegenheit, habe die auch erst seit ein paar Tagen, die gab es schon ne Weile als Kleinauflage von Eureka

Die Minden Figuren sind aber mMn mit keiner anderen Range für SYW kombinierbar...wie schrieb letztens hier einer, die sind viel zu 1zu72 von ihren Proportionen, also viel zu schlank für alle anderen Ranges...auch wenn die schon schön sind

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln