Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 17:57:38
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: spielen in Bargteheide  (Gelesen 11682 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hallostephan

  • Gast
jetzt auch GelÀndebilder
« Antwort #15 am: 13. Februar 2012 - 16:44:41 »

So,
jetzt gibts auch GelÀndebilder von AuftrÀgen und meinem Spielfeld-noch etwas unsortiert
http://s1163.photobucket.com/albums/q556/hallostephan/
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Bargteheide goes down
« Antwort #16 am: 22. Februar 2013 - 09:23:48 »

So, bis auf ein Abschiedsspiel nÀchste Woche und gelegendliche KurzbeitrÀge im Forum geht spielen in Bargteheide unter, blub, blub :smiley_emoticons_pirat:
Damit melde ich mich fĂŒr MĂ€rz bis Juni bis auf gelegendliche Kurzbesuche partiell ab.
Es wird eine Erneuerung geben, aber an anderer Stelle und zu einer anderen zeit!
Manche nennen es Umzug :animierte-smilies-militaer-084:  :smiley_emoticons_pirate2_light:
Also bis spÀter im Jahr wieder und so zwischendurch....Stephan
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
beendet und umgezogen
« Antwort #17 am: 21. Februar 2014 - 19:05:27 »

Hallo, alle Interessenten, die es noch nicht wissen:-) Ich bin umgezogen und Alte Kameraden kommen zur neuen Location:-)
Ob es einen neuen Thread geben wird, ist unklar. Neue Systeme und Interessen gibt es aber schon und auch die Möglichkeit fĂŒr ein Kennenlern-Testspiel, kann ja per pm gerne erfragt werden:-)
Wozunich aber ganz grosse Lust habe ist Chariot-Wars! Wobei ich noch 7 Armeen dafĂŒr habe und verschiedene Systeme wie WAB und HC! Scirmish aber auch. Es muss nicht gleich eine Kampagne sein oder was Ă€hnlich lange angelegtes, ein paar nette Spielchen mit Fluff mit offener Gestaltung!
Das erstmal zur Neuerung! Pm dann vielleicht? Aber erstmal morgen die Tactica-Argggggghhhhh :gamer4:
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Spiele-News aus Bargfeld-Stegen: By Fire And Sword
« Antwort #18 am: 05. Juni 2014 - 20:15:42 »

Sooo, ein neues Projekt wird das polnische By Fire And Sword: Ich hab die Regeln und bin beim polnischen Scirmish-Trupp! Muß aber sagen, 15 mm ist nicht sooo meins, mach ich nur, weil ich dann auch die winged Hussars spielen möchte und eine Demo vom Spiel mir gut gefiel! Ich hoffe, das mit Lupe hinzubekommen :smiley_emoticons_pirate_igitt:

Womöglich bekomme ich sogar Besuch fĂŒr dieses Spiel-wĂ€re super! Aber ich wĂŒrde ja auch gerne mit jemanden aus dem Norden gerne einige Spielchen wagen! Wer also mag, Bekannte vielleicht oder jemand aus der NĂ€he?

WĂŒrde selber nur ein Start-Skirmish-Set benötigen, Regeln könnten geliehen werden, das fette RB ist aber auch ganz schick.....

NatĂŒrlich wird auch Saga gespielt,

X-Wing,

Star Trek-Attack Wing,

Hail CĂ€sar,

Kugelhagel,

Dystopien Wars und Legions uvm.

DafĂŒr ist dann fast alles vorhanden und in 28 mm bei den Miniaturenspielen.
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
Re: spielen in Bargteheide ist erledigt
« Antwort #19 am: 01. April 2019 - 19:16:30 »

Ich bin wieder da 😇 grad bei FB erfahren es ging weiter. WĂ€re auch schade gewesen. Gut ich wohne in , nebenan sozusagen. Bei mir hat sich einfach alles geĂ€ndert was Tabletop angeht. Möglicherweise gibt es ein neues Thema dazu und alte Bekannte können sich gerne mal melden Danke. Ansonsten kann der Threat gelöscht werden bis auf diesen vielleicht. Gruß Stephan
Gespeichert