Clubbereich > Spielen im Norden

Kieler Historische Wargamer

(1/46) > >>

Driscoles:
Hallo,

ich habe den Eindruck, daß sich nach der Neustrukturierung des Sweetwater Forums mehr Kieler hier tummeln.
Möglicherweise kann man die zur Zeit dünne historische Szene ein wenig aufpeppen und verstärken.
Lilienritter und ich haben mal darüber nachgedacht, ob man sich nicht mal zu einem Kneipenabend treffen kann und dort über Geländebau, anstehende Projekte und Erweiterung der Spielszene spricht. Besteht da Interesse ?

Grüße
Björn

Lettow-Vorbeck:
Ich hab es mal gepinnt.

Gruß Heiko

hallostephan:
bin ja auch nicht ganz aus Kiel, aber inna Nähe :phatgrin:

Monty:
Also Interesse besteht bei mir auf jeden Fall. Für ein solches Treffen bin ich zu haben, dann kann man sich gut austauschen!

Thomas Kluchert:
Huch, hab das Thema garnicht gesehen... Bei mir würde auch Interesse bestehen, vor allem das mit dem Geländebau! Leider bin ich bis September nicht mehr in Kiel...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln