Clubbereich > Spielen im Norden
Kieler Historische Wargamer
Monty:
Man ist aber nicht gezwungen immer alles möglichst dahingehend zu maximieren. Ich bin auch gerne bereit Szenarien zu spielen, wenn ich die entsprechenden Modelle habe. Wieso auch nicht, macht mir genauso viel Spaß. Ich kann beiden Positionen eine Menge abgewinnen.
Fengzhuxi:
Naja nee is kein Skirmish an sich, ich habs ja hier auch stehn und spiels mit AWI aber Frage war wie man das bei FIW nutzen würde. eher n paar kleinere Einheiten oder in richtig volle große Feldschlacht was ja dann doch einen 300+ Mini Umfang pro seite bei Black Powder hat.
Curaitis:
Hi,
hier wird Battletech gespielt?!!! Man damit fing das Ganze an bei mir an. Auf dem Dachboden habe ich noch ganze Haus und Clan Kompanien mit Elementaren und sogar ganze ComGuards Einheiten.
Also ein gemeinsames Projekt ist eine großartige Idee. Geht es jetzt \"nur\" um eine Kampagne oder vielleicht um eine ganze Präsentation mit Plattenbau usw. Für ein \"Bauprojekt\" biete ich gerne meine Mitarbeit an, denn leider fehlt mir zum wöchentlichen Spielen die Zeit. (Hatte ja immer den Traum die Schlacht von Tukayyid umzusetzen. :love_1: )
Werde jetzt auch meine Wikinger bemalen und an der nächsten potentiellen Do or Dice Präsentation weiter basteln. :)
Driscoles:
Ich spiele Battletech und Jo auch
Sein Dad ziert sich noch.... :o)
Das mit FIW ist alles noch sehr spekulativ. Vielleicht wirds auch was anderes.... Muss mal schauen. habe so viel anderes zur zeit aufm Zettel.
gilibran:
Ja, ich ziere mich noch...
Erst einmal machen wir War of the Roses, Tipp-Kick Turnier, Maori wars, Saga in verschiedenen Varianten, Clouds of Glory...
Zwischendurch ist Tactica und DoOrDice.
Ich fühle mich gut ausgelastet...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln