Clubbereich > Spielen im Norden
Kieler Historische Wargamer
vonrath:
Heisst es hat bisher kein Treffen gegeben? Und das wo es diesen Thread seit Juni 2008 gibt? :smiley_emoticons_pirate_shocked: Kiel scheint wirklich die Wüste der Tabletop-Welt zu sein :girl_cray2:
Und Björn, natürlich habe ich Deinen Freundschaftsanfrage positiv beschieden. Ich war nur so geehrt ob dieser Auszeichnung, dass ich Tage zum drücken des Buttons gebracht habe, immer im Glauben irgendwann aus diesem wundervollen Traum zu erwachen. :P
Murks? Muss ich mir Sorgen machen?
Fengzhuxi:
Läuft :D
gilibran:
Aufschlussreicher Beitrag, Fengzhuxi...
Was läuft?
Irgendwelche Treffen, deine Nase, oder was?
Driscoles:
@von Rath
Nein, Kiel ist nicht zwingend eine Tabletopwüste. Wer alle 14 Tage Games Workshop Spiele, Flames Of War, Saga ( und ich glaube auch inzwischen Bolt Action ) spielen möchte ist wahrscheinlich in der Brudergilde Kiel gut aufgehoben.
Ich würde aber gerne ab dem nächsten Jahr unsere bestehende Spielrunde - die sich wirklich nur sehr unregelmäßig trifft - erweitern, damit aus dem unregelmäßig ein regelmäßig wird. Gerne also ein bis zweimal im Monat. Dazu vielleicht auch ein gemeinsames Projekt für Conventions.
Leider haben alle Kontaktversuche nicht so richtig gegriffen. Das lag aber auch ein wenig an mir. Ich habe den Murks oben erwähnt.
Wer also ernsthaftes Interesse hat kann sich gerne melden.
Gruß
Björn
P.S. Wenn ich ein Haar vom Kluchert hätte, könnte ich mir den klonen.
Reincarnator:
Ja Bolt Action spielen wir auch ...nicht zu vergessen X-Wing, Warmashines Hordes, Dystopian Wars und demnächst Napoleonics in 15mm.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln