Clubbereich > Spielen im Norden
Kieler Historische Wargamer
Thomas Kluchert:
Auch wenn ich den heiligen Gral der historischen Tabletopper antaste, aber ich grad dabei AT 43 anzufangen. Das ist ein Sci-Fi-System mit (Achtung) prepainted Miniaturen. Ich poste das hier einfach mal, vielleicht hat ja noch jemand Interesse daran, denn AT 43 Spieler sind sehr selten.
Alex:
Ich wollte mich mal bei euch vorstellen, und fragen ob ihr noch Spieler für die napoleonische Epoche braucht ( 1/72 oder 15 mm ).
Ich hab mich schon im Tiny - soldier Forum gemeldet, jedoch sind hier mehr Spieler aus dem Norden.
Wäre nett wenn jemand einen Vorschlag machen könnte, ob man sich mal langfristig treffen könnte.
Driscoles:
Hallo Alex,
Napoleonisch ist definitiv etwas was mich interessiert. Auch gerne in 20mm. Leider haben wir Kieler Tischrabauken bisher nur einen Spieler der ernsthaft in diesem Maßstab und dieser Epoche angefangen hat.
Ich weiß aber, daß die Hamburger um Frank Bauer und Frank Becker in diesem Maßstab Napoleonisch spielen. Beide sind hier im Forum aktiv und beide findest du unter ihren Namen in der Mitgliederliste.
Ansonsten können wir sehr gerne Kontakt halten. Vielleicht magst du uns ja mal über deine zukünftigen projekte informieren.
Grüße
Björn
Alex:
Und wieder hast du mir geholfen :) .
Zunächst hab ich mir 1/72 Kosaken, und russische Husaren bestellt. Werde wahrscheinlich 1812 bleiben.
Nur ein gutes Regelwerk fehlt um die Größe der Base zu wissen. Shako ?
Driscoles:
Hi,
Shako kenne ich nicht.
Ich habe mir gerade die Black Powder Regeln besorgt und finde die sehr interessant.
Ansonsten gibts ja noch das Brom Regelwerk. Spielen wohl die Hamburger.
Zu Shako kann dir bestimmt Frank becker was sagen.
Grüße
Björn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln