Clubbereich > Spielen im Norden

Kieler Historische Wargamer

<< < (17/46) > >>

Camo:
Im Brausebrand zählt nicht ;)

gilibran:
Sagen wir mal so:

Das DoOrDice ist Björns Baby, dass mit Unterstützung des Würfelkommandos wieder belebt und organisiert wurde und Björn ist mit seinen Kontakten noch immer maßgeblich dabei...
...nur das er jetzt -seinem fortgeschrittenen Alter angemessen- ein paar junge Recken an seiner Seite hat.

@ PROJEKT900:
Fahre unbedingt zur/zum
- Tactica, um das was du hier im Forum siehst, mal live und Farbe zu sehen. Dort kannst du dann auch ganz sicher die ersten Konatkte knüpfen.
- DoOrDice, um die lokale (Rendsburger/Kieler) Szene kennen zu lernen.

Camo:
Auf dem DoOrDice ist nicht nur die lokale Szene. Da sind auch (nette) Fremdlinge z.B. aus Berlin. ^^

meyer:

--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=156420#post156420 ---...Ähem...
Do or Dice wurde vor 10 Jahren von mir gegründet und seit letztem Jahr von Alex Bahr und mir gemeinsam organisiert
--- Ende Zitat ---
Sorry. Ich hätte \"mitorganisiert\" schreiben sollen ;) .

Jetzt ist der Initiator gar nicht mehr zu Wort gekommen...

gilibran:
Da gebe ich dir absolut recht, Camo.
Das DoOrDice ist tatsächlich überregionial, und wie ich erst kurzöich gelesen habe, sogar international bekannt.
Zumindest findet es Erwähnung in dem Wargaming Compendium von Henry Hyde.
http://www.amazon.de/The-Wargaming-Compendium-Henry-Hyde/dp/184884221X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1392153676&sr=8-1&keywords=wargaming+compendium

Es ist schon schwierig in SH, außerhalb des Mainstreams (GW, FOW, etc) etwas wie das DoOrDice auf die Beine zu stellen.
Das geht ohne die Leute aus Flensburg, Berlin, Hamburg, Hannover usw. fast nicht.
Daher an dieser Stelle ein fettes Dankeschön an genau diese Leute, die auch hoffentlich wieder nach Rendsburg kommen und die Veranstaltung weiter unterstützen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln