Epochen > Absolutismus und Revolution
\"FIW Horror\"
Bukowski:
hallo,
fiw, da gibts jede menge sachen aber nicht alles gefällt.
hier die fragen:
1. passen frontrank conquest und perry zusammen ?
2. gibts die highlander für fiw auch von nem anderen hersteller, außer frontrank ?
3. warum ist das leben nicht einfach und gemütlich ?
vielen dank schon mal.....bukowski
Lt. Hazel:
1. Perry und Conquest ja, Front Rank nein.
2. Nimm die Perry Highlander vom ACW.
Bukowski:
hab mir schon gedacht das frontrank nicht passt. das problem ist das die highlander von perry nicht passen. im fiw hatten die schotten die großen federn noch nicht sondern barette...........und die hat eben nur frontrank. mist
Bukowski:
hups.....alles zurück, habe die barette entdeckt...........tast, tast.....akuter fall von erblindung....
bleibt die frage nach englischer linie denn da passen die awis in keinem fall, weder auf englischer noch auf französischer seite.....und warum hat conquest roberts rangers nicht ? nix als ärger mit den kollonien
Koppi (thrifles):
Du meinst sicherlich Rogers\' Rangers. Na und die hat Conquest doch zu Hauf: FIW 002 bis 005; 002 inkl. Robert Rogers.
Für die britische Linie verwende ich Eureka: http://eurekamin.com.au/product_info.php?cPath=87_126_127_129&products_id=10804
Sollen zwar Provincial Regulars darstellen, die gehen aber auch als Engländer durch. Es gibt sie mit kurzen (abgeschnittenen) und langen Rockschößen.
Passen im übrigen zu Perry, Foundry und Conquest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln