Kaserne > Spielberichte
Rückzug von Perzheim 1815
Dirk Tietten:
Keine Frage eine schöne Platte aber ich finde das wir uns mit unserer Platte in Berlin auch nicht verstecken müssen.Unsere Platte hat halt den Nachteil das sie wegen Platzproblemen
flach ist und wir unsere Hügel aufstellen müssen .Ist schon viel besser wenn man die Geländestrukturen fest einbauen kann,nimmt leider nur so viel Platz weg.Aber vielleicht komme ich ja doch noch mal zu einen Hobbyraum und dann wird losgelegt.
Kommt Ihr eigentlich auch zur ersten Berliner Con ?
Schöne Grüße Dirk
Mad Mö:
Vielen Dank für den Spielbericht.
Schön das ein Szenario gespielt wurde.
Ich hoffe es gibt vom nächsten Spiel ebenfalls einen Bericht und ein paar mehr Fotos. ;)
NemesisCH:
Der Bericht macht Lust auf BP, bin ja gerade meine Highlander von Victrix am zusammenbauen und einige Franzosen sind unterwegs. Diese sollen eigentlich zu Truppen der Helvetische Republik werden, aber dies ist ein anderes Thema/Problem.
Könntet Ihr noch eine Liste der hier beteiligten Truppen posten?
Decebalus:
--- Zitat von: \'NemesisCH ---Könntet Ihr noch eine Liste der hier beteiligten Truppen posten?
--- Ende Zitat ---
Da bist Du aber spät. Keine Ahnung was wir damals genommen haben.
Wir sind halt von dem Szenario El Perez im BP Regelbuch ausgegangen und haben das dann auf die Truppen umgesetzt, die wir hatten. Bei Szenarien wird oft etwas überschätzt, wie genau die Truppen sein müssen. Wenn Du den Briten drei schlechtere Braunschweiger Einheiten gibst, lässt Du halt einfach bei den Franzosen eine Einheit weg. Das funktioniert dann schon so.
NemesisCH:
--- Zitat von: \'Decebalus\',index.php?page=Thread&postID=75849#post75849 ---...
Da bist Du aber spät. Keine Ahnung was wir damals genommen haben.
...
--- Ende Zitat ---
Ups, mein Fehler da ich nicht auf das Datum geachtet habe. Trotzdem danke für die Antwort!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln