Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 09. Juli 2025 - 14:58:55
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Foto-Chef fürs BST  (Gelesen 4082 mal)

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
Foto-Chef fürs BST
« am: 27. Mai 2010 - 12:42:39 »

Der olle Strand hat da nen wichtigen Punkt angesprochen:
Zitat
Manche Leute möchten von dem einen oder anderen Tisch auch gerne Photos machen, ohne ein laufendes Spiel zu stören.
Vielleicht sollten wir das Fotos machen etwas organisieren, also nen hauptamtlichen Fotografen (zusätzlichen zu den Freelancer-Hobby-Knipsern) ernennen.
Also so mit Stativ und etwas Licht und Ruhe, jeden Tisch abbilden + Figürchen natürlich.
Ich glaube das kann der Veranstaltung nur guttun. Leider verstehe ich vom Fotografieren gar nix (wie von so vielen Sachen... :D ). Vielleicht findet sich aber jemand in der Berliner Community, der sich das zutraut... :thumbup:

Also Freiwillige vor... :vinsent:

DV... :)

08/15

• Bauer
    • 0
Na Freiwillige vor!!!!!
« Antwort #1 am: 27. Mai 2010 - 14:07:01 »

Das wäre natürlich mit freiem Eintritt und mit dem ein oder anderen Gratis-Kaffee verbunden.
Na gebt euch nen Ruck zocken ist natürlich trotzdem drin da nicht die ganze Zeit geknipst werden muss.
Grüße,
V
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

cianty

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
Foto-Chef fürs BST
« Antwort #2 am: 27. Mai 2010 - 23:18:53 »

Ich werde auf jeden Fall Kamera und Stativ mitbringen und alles Knipsen was mir unter die Flinte kommt - dazu muss ich nicht erst zum Hauptverantwortlichen gewählt werden. :)

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
Foto-Chef fürs BST
« Antwort #3 am: 27. Mai 2010 - 23:41:19 »

Na prima, dann haben wir ja unseren Freiwilligen: Freibier und offizieller Hoffotografen-Ausweis inbegriffen... :thumbup:

Super, danke,
DV

cianty

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
Foto-Chef fürs BST
« Antwort #4 am: 29. Mai 2010 - 11:48:51 »

Cool! Ich hoffe nur meine Photos genügen euren Ansprüchen. Eine Profi-Kamera ist das nicht, ich bin\'s erst recht nicht (Profi, nicht Kamera), und außer einem Stativ habe ich keine Beleuchtung oder so mit. Wenn also noch andere Photos machen, wäre das gut. Aber davon kann ja wohl ausgegangen werden. :)

08/15

• Bauer
    • 0
Yes!!!!
« Antwort #5 am: 29. Mai 2010 - 22:51:23 »

Sehr schön! Das wird schon werden mach halt viele!
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!