Allgemeines > Tabletop News
Neues Bemalbuch von Kevin D.
Josey Wales:
Jabb, bei dem Titel denke ich, dass sich der Inhalt an Kapitel 3 des ersten Buches richtet. Denn dort hat Dallimore mit dem Masterclass als Einstieg angefangen aber noch nicht alles besprochen.
Und bei dem Titel vermute ich mal stark dass sich dieses Buch an die \"erfahreneren\" Maler richten wird, oder auch an die, die ihre Malkünste einfach nur verbessern wollen :)
Nur mich wundert es auch sehr stark dass davon nichts auf der Foundryseite angekündigt wurde O.O
Regulator:
Jap, ist von Foundry, nur noch nicht angekündigt. Amazon wirbt aber schon dafür ;)
Hochmeister:
Das Buch ist schon interessant, aber 42€ für ein Buch 320 Seiten, neee ne^^
Poliorketes:
320 Seiten Farbe und Großformat
Antipater:
Mal eine Beispielrechnung nach Durchschnittspreisen: 1 Zinnfigur = 1,00 GBP; 30 Zinnfiguren = 1 Einheit = 30,00 GBP; plus Versand (15%) = 34,50 GBP = EUR 42,00
Das ist ein Haufen unbemalten Metalls. Das Buch dagegen bietet nicht nur Anleitung, wie man diesen Berg zweckmäßig abbaut. Es ist sicher auch wieder mal eine Quelle der Inspiration, die einen überhaupt erst an den Maltisch treibt.
Okay, ich sammle auch Regelbücher und hochpreisige Brettspiele. Nicht weil ich\'s mir leisten könnte :wacko: , sondern weil\'s mir das wert ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln