Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 15:31:08
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Spielen in Lübeck ?  (Gelesen 2169 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kommando Wolf

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 3
    • 0
Spielen in Lübeck ?
« am: 02. Juni 2010 - 14:10:03 »

Hallo allerseits,


Gibt es Spiele/Spielergruppen in/aus Lübeck ?
Bevorzugt 1:72 und 2.WK
Wir sind momentan zu zweit und werden beide Wehrmacht bespielen,
Ein Ami bzw Brite wäre auch in Sicht.

zudem hätte ich noch einige Fragen, wie sieht das mit der \"Bebasung\" der Einheiten aus Einzeln oder in Grüppchen(MG Trupp 3 Mann, Mörser usw)
Ich hab mir mal die Behind Omaha Regeln runtergeladen allerdings bin ich noch nicht zum lesen der Regeln gekommen.
Was wird hier oben den am meisten bespielt ? (Ich hab insgesamt schon von mehreren Regelwerken Gelesen, FoW, Disposable Heroes, Rapid Fire!
Panzerkeil und Behind Omaha)
Gibt es hier einen Anfängerfragenbereich ? Ich hab nämlich keinen gefunden, wo ich nun spezifiesche Fragen zu den Themen stellen konnte

Ich hoffe ich hab jetzt keine Fragen vergessen, aber die werden sonst bei gelegenheit einfach nochmal gestellt ;)


Mit Freundlichem Gruss Wolf
Gespeichert

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.210
    • 0
Spielen in Lübeck ?
« Antwort #1 am: 02. Juni 2010 - 15:26:29 »

Hi,

in Kiel spielen wir FoW, Disposable Heroes und demnächst wohl Blitzkrieg Commander
In Hamburg spielen sie FoW, DisH und irgendein Regelwerk in 6mm
Bei Lübeck gibt es einige FoW Spieler

Björn
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Toxic

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 22
    • 0
Spielen in Lübeck ?
« Antwort #2 am: 17. August 2010 - 23:12:11 »

Ist zwar schon etwas her mit deiner Anfrage, aber bei uns kommt gerade Behind Omaha in Wallung.
Gespeichert