Kaserne > Bildergalerie
Britische Kanone - Napoleonisch [Fertig mit besseren Bildern. 24.06.10]
Regulator:
Hallo zusammen,
wie vielleicht ein paar mitbekommen haben, bemale ich im Moment eine britishe Kanone des neuen Plastik Bausatzes von Victrix. Über Kritik freue ich mich, doch eins vornweg: Der Baum war vom Arbeitgeber gewünscht, ihm ist klar, dass ein Baum normalerweise nie bei Artilieriestellungen stand. Ich hoffe die Bilder geben den jetzigen Stand gut wieder.
neue Bilder hier
Stephan
Crusader:
Ich liebe deine Bases. Die Kanone ist absolut realistisch bemalt, das Bronzerohr ist wirklich genial. Darf man fragen wie du das gemacht hast?
Aenar:
Absolut klasse.
Black Hussar:
Wow! Auf die Bilder habe ich mich wirklich schon gefreut...Ich weiß, dass ein Tutorial schon etwas viel verlangt ist, aber es gibt da 2 Dinge die ich unbedingt wissen muss... Die Farbe der Stofftasche (ich habe sie bei mir weiß gemalt...) und das Blau des runden Holzfässchens (Name gerade entfallen) Natürlich auch die Farbe der kanone... Huch das waren jetzt schon drei... :rolleyes:
Decebalus:
Sieht super aus. Klasse. (Ist natürlich Showcase und keine Spielbase, die wäre wohl doch etwas groß.)
Was mir allerdings etwas durch den Sinn geht. Dadurch, dass Du nur die fertigen Grasbüschel benutzt, wirkt das Gelände etwas nach Wüste (oder zumindest trockene Gegend Spaniens, was ja wieder passen würde). Nur dort gibt es das, dass man nur den puren Boden sieht und dann solche großen Grasbüsche. Gut aussehen tut es auf jeden Fall.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln