Kaserne > Bildergalerie

[Wyrd] Bayou Gremlins -\'ere we come!

<< < (2/2)

Stoessi:
Hi,

Das System heisst Malifaux. Die Püppchen gibt es zum Beispiel bei Battlefield Berlin. Ich habe mir da auch einige von gekauft. Sehr filigrane Dinger aber auch sehr, sehr schick. :)

LG,
Thomas

Josey Wales:
Wie Stoessi schon korrekterweise erklärt hat, gehören die Figuren zu dem Spiel Malifaux von Wyrd-Games.
Um genau zu sein sind es Gremlins der Outcasts, eine Art Söldnerfraktion wobei ich hier anmerken muss, dass die Gremlins eine eigene Sache drehen und sich nur selten für Seelensteine in den Dienst anderer Fraktionen stellen.
Kaufen kann man die Figuren zB über Battlefield-Berlin oder direkt in Amerika bei Wyrd Games (http://wyrd-games.net/shop/home.php) oder in jedem anderen Laden der es führt ^^

Zu der Thematik \"filigran\": Man muss echt vorsichtig sein beim Zusammenbau, da das Metall recht weich ist und die Teile sehr dünn. Da passiert es leicht dass man etwas verbiegt. Auch das Entgraten wird dadurch schwerer da die Modelle sehr detailliert sind und man dann leicht Details wegschneidet.

PS: Heute sind endlich die übrigen Sachen eingetroffen, einmal der Schweine Hüter samt Ferkel sowie eine zweite Crew (Zoraida die Sumpfhexe samt 3 Silurid, Bad Juju und der Vodoo Doll und natürlich das Kartendeck der Neverborn). Ich werde alles so schnell es geht bemalen, dann steht dem ersten Spiel nichts mehr im Wege.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln