Allgemeines > Tabletop News
Neuer Tiger von Warlord Games
Demetrios:
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=62238#post62238 ---
--- Zitat von: \'Demetrios\',index.php?page=Thread&postID=62235#post62235 ---Ich finde es langweilig das immer nur die selben Fahrzeug für WK II herausgebracht werden, es gibt schon ein gutes Modell von Tamiya.
Ein T- 38, oder die A serie der Briten wäre nicht schlecht...
--- Ende Zitat ---
Es gibt mehrere 28mm Tiger, doch Warlord will antürlich seinen profit machen, und keien anderen Firmen sehen, wie sie brav ihre 28mm Tiger verkaufen. Außerdem ist der TIger ein beliebtes Modell bei WW2 Spielern, sicher beliebter als britische Bleckkisten ;)
--- Ende Zitat ---
Mir liegen die Blechkisten halt lieber, weil es mehr herausvorderung hat - ausser der Gegner hat nebenbei 10 ATR eingepackt.... :(
Aeneas:
@Demetrios
schon mal bei B.E.F. Miniatures geschaut, die haben u.a. A9, A11, A12, A13 und 38t im Programm?
Demetrios:
--- Zitat von: \'Aeneas\',index.php?page=Thread&postID=62255#post62255 ---@Demetrios
schon mal bei B.E.F. Miniatures geschaut, die haben u.a. A9, A11, A12, A13 und 38t im Programm?
--- Ende Zitat ---
Ich weiss, aber Resin oder Zinn liegt mir nicht so.
Inzwischen habe ich einen guten Fuhrpark: 15 Britenpanzer, 10 Russen und 25 EDW alle von Bandai,Tamiya, Corgi oder Solido...
Da sucht man nach Fahrzeugen die es nicht so gibt...
Murphy:
Dann versteh\' ich die ganze \"Aufregung\" nicht, immerhin sind die BAM/WG Fahrzeuge ebenfalls aus Resin + Metall... 8|
Den Tiger find\' ich ganz gelungen, die Wittmann-Mini allerdings nicht... naja, eine nette \"Dreingabe\" ist aber. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln