Kaserne > Bildergalerie

Wieviel Photoshop darfs denn sein...?

<< < (2/5) > >>

Crusader:
Es handelt sich ja um Figuren und ich finde man sollte sie auch als solche erkennen. Sobald man mit dem PC herumhantiert nimmt es dem ganzen den \"handgemachten\" Charakter...man weiß nicht mehr was echt ist und was nicht. Also kurzum: Ich finde, dass es in diesem Hobby eigentlich vollkommen überflüssig ist.

Bommel:
wer sich so viel arbeit machen möchte...ist doch ok. ich schaue mir gerne tolle bilder von den figs an.
ist ein bischen wie playboy lesen. :)

Grenadier Christian:
Ich nehme eigtl. nur Farbebenen- und Kurvenkorrektur vor. Ab und an schneide ich die Figuren aus und setze sie vor Farbverläufe, aber das ist es auch schon. Bei Bildern für Publikationen (wie T&T) macht man natürlich schon mal mehr.

Aber der Klonierstempel ist schon ein tolles Werkzeug.  :D

Black Hussar:
Schöne Bilder sehe ich mir natürlich immer gerne an, leider bin ich recht unbegabt, was Photoshop angeht...mir fehlt leider die Zeit, mich mal einzuarbeiten. Die nutze ich dann auch lieber um etwas zu pinseln. Aber die Bilder sehen echt super aus!!

hallostephan:
ich kann davon nix-bearbeiten, meine ich. Aber mit dem wegretouchieren find ich witzig, weil , zu bestimmten Zwecken man mehr aus allem machen könnte. Eine Bildergeschichte/Scenario erzählen mit Bild und text könnte ganz toll werden, oder ein Bilderdiorama erschaffen-alles weg, was stört dabei. Wenn manns kann und die Zeit hat und Ideen-interessant!
Einfach zum Püppchen zeigen nur ins rechte Licht setzen, da wäre es zu viel m.M. mfg Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln