Clubbereich > Spielen in Berlin
Figurenstammtisch in der Galerie?
08/15:
Nach dem gelungenen BeST kam die Frage ob man den Stammtisch nicht vielleicht in die Galerie
verlegen könnte.
Natürlich geht das!
Ist halt die Frage ob das für die Mehrheit interessant ist?
Von unserer Seite wäre ein monatlicher Termin locker drin und man könnte je nach Lust und Laune auch ein wenig zocken.
Ein Fun-Multiplayer wäre da immer möglich.
Das Bier ist bei uns bestimmt nicht teurer als in den anderen Läden.
Ausserdem könnte man auch eine Biersorten Abstimmung machen. Dann kriegen die Meisten was sie mögen.
Essen wäre auch möglich, aber es gibt in der Gegend auch ne Menge Läden, in denen man schnell was holen könnte.
Posted doch mal eure Meinung zu dem Vorschlag.
Schöne Grüße,
V
Diomedes:
Ich finde Kneipe gelegentlich auch ganz gut und wäre dafür das getrennt zu halten. Wir können ja den Stammtisch in Kneigen abhalten und in der Galerie regelmäßig kleine BESTs. Die Idee mit der Galerie ist auf jeden Fall sehr gut und ich bin bestimmt dabei. Ich würde nur nicht das eine durch das andere ersetzen wollen :sm_pirate_thumbs1: .
Also nur zu sm_party_trink .
Strand:
Ich bin dafür. Trinken und zu Fuß nachhause gehen können ist ein einzigartiger Vorteil. :D
DonVoss:
Finde die Gallerie schon sehr cool.
Ein reiner Kneipenabend hat aber auch seine Vorteile.
Kann mich da schwer entscheiden. Allerdings fand ich die Mischung auf dem BEST schon sehr angenehm. Im BFB habe ich immer irgendwie Zeitdruck, gamen zu müsssen (ist wahrscheinlich unrealistisch)...
Bin also ähnlich wie Dio für beides und alles offen... sm_party_prost1
DV
Edith: ...die Sache wäre wahrschinlich unter der Woche, oder?
xothian:
also ich bin ein grosser fan von kleinen BeSTs in der galerie .. in jedem fall
allerdings fuer einen stammtisch heisst das fuer mich ne stunde mehr hin und herfahren und ist deswegen nicht so populaer :(
und fuer unter der woche (auch ein freitag ist unter der woche) ist das in jedem fall OUT
aber das ist ja auch nur ein \"einzelschicksal\" .. wer ist denn schon so dumm in spandau zu wohnen ;)
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln