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Autor Thema: Immortal Plastik Hopliten (WIP) (Update 04.07.10)  (Gelesen 6591 mal)

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Frank Bauer

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Immortal Plastik Hopliten (WIP) (Update 04.07.10)
« Antwort #15 am: 10. Juni 2010 - 13:18:47 »

Sehr schöne Bemalung! Auch die Schilddecals sind großartig (zumindest nach deiner Nachbearbeitung).

Allerdings gehört dem Hopliten vorne rechts von seinem Strategos der Arsch versohlt! Drei solcher scheunentorgroßen Lücken in der Phalanx und die Schlacht ist verloren, bevor sie angefangen hat!
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Axebreaker

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Immortal Plastik Hopliten (WIP) (Update 04.07.10)
« Antwort #16 am: 10. Juni 2010 - 18:06:03 »

Very nice paint job and the transfers are fantastic! :sm_pirate_thumbs1:

Christopher

Regulator

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Immortal Plastik Hopliten (WIP) (Update 04.07.10)
« Antwort #17 am: 13. Juni 2010 - 12:45:15 »

@Frank Bauer: Verdammt, dir ist es aufgefallen :D Sind jetzt umgestellt.

@Antipater: Immer gibt#s was auszusetzen ;) Wenn man die Antike mal zu bunt macht, heißt es weniger Farben zunehmen, und sonst ist es umgekehrt.

Soooo... weiter gehts! 8 weitere Minis und 8 Schilde für zukünftige Minis.

Kommandobases:


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Alle 16 zusammen:


Schilder für die nächsten Minis:
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Aenar

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Immortal Plastik Hopliten (WIP) (Update 04.07.10)
« Antwort #18 am: 13. Juni 2010 - 15:13:02 »

Super schön ... .
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Bommel

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Immortal Plastik Hopliten (WIP) (Update 04.07.10)
« Antwort #19 am: 13. Juni 2010 - 18:19:45 »

ich finde die figs absolut realistisch!
sehr sehr schön!
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sharku

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Immortal Plastik Hopliten (WIP) (Update 04.07.10)
« Antwort #20 am: 13. Juni 2010 - 22:36:47 »

total geile minis stephan!!!! sehen klasse aus!
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Tankred

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Immortal Plastik Hopliten (WIP) (Update 04.07.10)
« Antwort #21 am: 14. Juni 2010 - 10:58:30 »

Sehr tolle Truppe. Da freuen wir uns schon auf die fertigen Modelle. Plural von Schild ist übrigens Schilde. Kleines aber wichtiges Deail wie ich finde.

Regulator

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Immortal Plastik Hopliten (WIP) (Update 04.07.10)
« Antwort #22 am: 14. Juni 2010 - 22:07:32 »

Danke für die Kommentare!
@Tankred: Jup, sind ja keine Verkehrsschilder (und es soll ja nicht so enden: Schildfrage)

Stephan
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Regulator

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Immortal Plastik Hopliten (WIP) (Update 04.07.10)
« Antwort #23 am: 20. Juni 2010 - 14:49:50 »

So, das Tutorial das ich für Immortal geschrieben habe, ist online: http://www.immortalminiatures.com/page77a.html (zwar mit etwas verschriebenem namen und Link, aber was soll\'s ;))

Stephan
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Sky Captain

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Immortal Plastik Hopliten (WIP) (Update 04.07.10)
« Antwort #24 am: 26. Juni 2010 - 14:29:21 »

Coole bemalung und danke fürsTutorial.
Bemale auch gerade Immortal Hopliten, aber nicht mal annähernd so gut wie deine.
Bei dir sieht das alles so einfach aus und scheiter schon an den einfachsten Sachen.
So sind mit z.B. 2 von 5 Transfers am nächsten Tag direkt wieder abgefallen. Muss man bei denen irgendetwas beachten? Hab vorher noch nie welche versucht.
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AppleTree

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Immortal Plastik Hopliten (WIP) (Update 04.07.10)
« Antwort #25 am: 27. Juni 2010 - 00:52:11 »

Sehr schöne Bemalung und wunderhübsch modellierte Minis. Die brauch ich auch.
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Regulator

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Immortal Plastik Hopliten (WIP) (Update 04.07.10)
« Antwort #26 am: 04. Juli 2010 - 20:38:45 »

Ein paar mehr plus Bases.




Stephan
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Lt. Hazel

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Immortal Plastik Hopliten (WIP) (Update 04.07.10)
« Antwort #27 am: 04. Juli 2010 - 20:44:32 »

Die sind echt geil!!!
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Frank Becker

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Immortal Plastik Hopliten (WIP) (Update 04.07.10)
« Antwort #28 am: 05. Juli 2010 - 09:30:13 »

[font=\'Arial]Sehr schick. Tolle Bemalung und so eine geschlossene Phalanx sieht natürlich immer klasse aus. Ich habe mich vor einigen Jahren sehr eingehend mit den Holipten, ihre Ausrüstung und Kampfweise beschäftigt. Auf den Bilder sieht am sehr gut, wo die einzige verwundbare Stelle bei den Jungs lag...der linke Fuß ist völlig ungeschützt. Eigentlich würde da doch ein Speerstoß genügen, um den Gegner kampfunfähig zu machen. Genauso der rechte Arm, der den Speer hält! Ebenfalls völlig ungeschützt. Da frag man sich doch, ob der Stoßspeer nicht doch im Unterhandgriff getragen wurde. Dadurch hätte man auch eine größere Reichweite und mehr Kraft hinter dem Stoß und der Arm wäre nur beim zustoßen ungeschützt ...oder?[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]...noch eine Anmerkung: Du hast so eine tolle blaue Wand im Hintergrund...klasse für gute Fotos. Aber wozu versaust du das mit diesem Karton??? ;) [/font]

Antipater

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Immortal Plastik Hopliten (WIP) (Update 04.07.10)
« Antwort #29 am: 05. Juli 2010 - 10:07:33 »

Sehr feine Sache. Mit ordentlicher Basierung sehen die noch mal so gut aus. :thumbsup:
Zu schade, dass die nicht für dich selbst sind?!

@Frank Becker: Wenn man davon ausgeht, dass Phalanx gegen Phalanx kämpft, ist die Attacke über den Schild fast die einzige Möglichkeit, den Gegner zu treffen. Für einen gezielten Stoß von unten müsste man sich ziemlich tief herunterbeugen; und das wird zum einen durch den starren Torsopanzer erschwert, zum anderen ist der Schild in der Formation ziemlich eingeklemmt. Zudem kann man mit dem mittig gehaltenen Speer im Unterhandgriff kaum ausholen, ohne die Hintermänner zu treffen. Beim Überkopfstoß dagegen hängt das Schaftende automatisch höher als die Spitze und schwebt damit über den Köpfen der Kameraden.
Die Füße sind ebenfalls ganz gut geschützt, weil sie recht kleine und bewegliche Ziele sind. Der Hoplit kann einen Stoß oder Streich in diese Region relativ leicht mit einer kurzen Vorwärtsbewegung des Schildes ablenken. Okay, man bräuchte eine Grafik, um das zu verdeutlichen. Und spätestens hier sind wir beim Hijacking... :whistling:
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