Kaserne > Bildergalerie
Immortal Plastik Hopliten (WIP) (Update 04.07.10)
widor:
sehr,sehr schick! Hätte ich nicht gedacht!
Wie gut passen die Figuren auf die kleinen Bases? Wg. den Speeren und dem Platzbedarf?
Und, zeigt die Bilder nicht dem Don 8)
WCT:
SUPER die hol ich mir auch
Josey Wales:
Super Arbeit!
Die Schilde machen einiges her und sehen klasse aus! Aber auch die bemalung der Figuren ist super wie man bei den Rückenaufnahmen sehen kann.
ich als Unwissender würde nun ganz gerne wissen was du an den Schilddesigns nun genau gemacht hast? Ich kenne die Box und deren Inhalt nicht, hast du die Decals aufgeklebt und anschließend nochmal bemalt? Wenn ja, wie hast du das gemacht ohne dass sich die Decals durch das Wasser auf der Farbe wieder ablösen?
Selbiges gilt natürlich auch für die Schnittspuren in den Schilden. Wie hast du das gemacht ohen dass sich die Decals lösen ?(
Regulator:
Danke an alle! Freut mich, dass sie euch gefallen! 26 kommen noch!
@Ygfdrasil: Die Transfers sehen so aus: Link. Die bringe ich dann alt gewohnt mit Wasser auf und waret bis sie trocken sind (20 Minuten). Danach male ich zeurst die Schatten mit einer stark dunklen Farbe auf (ich verüdnne weniger, dass ich mehr Kontrolle habe). Danach eben die AKzente. Ich denke, du kannst dass so verdünnen wie du willst, das Abziehbild geht dann nicht weg - war bei mir jedenfalls so.
Für die Kratzer nimmst du einfach Musket Stock Brown A von Foundry, und malst das vorsichtig auf - oder du nimmst eine Stecknadel, tunckst diese in der Farbe ein und fährst mit der Spitze vorsichtig darüber.
@Widor: Sie passen eigentlich ganz gut zurecht - besser als Warlord Games Kelten, aber alle passen nicht zusammen, man muss halt ein bisschen tricksen, aber große Umbauten (eigentlich Umbauten an sich) braucht man nicht.
Stephan
Bommel:
extrem gut!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln