Kaserne > Bildergalerie
Garde Artillerie - Napoleonisch
Black Hussar:
Das nenn ich ja mal ein Tempo...und nur 4-5 Stunden Malaufwand insgesamt ??? Genial!
Aquarius:
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=62264#post62264 ---... (war eigentlich nur weathering und die Base) und sonst ein paar Details ...
--- Ende Zitat ---
Waren die Figuren schon (teil)bemalt?
Auf jeden Fall tolle Geschwindigkeit mit schönem Ergebnis!
Hochmeister:
Wieder so ein schönes Teil, da wird man echt Neidisch auf dein Können und auf diese minis ^^
Regulator:
Danke an alle für die Antworten! Wegen solchen Kommentaren greiffe ich doch lieber nach Schule zum Pinsel als zum Buch :D
--- Zitat ---Waren die Figuren schon (teil)bemalt?
Auf jeden Fall tolle Geschwindigkeit mit schönem Ergebnis!
--- Ende Zitat ---
Die Figuren habe ich schon fast genauso gefunden, ein paar wenige Detaisl (wie Facelifting oder Goldtöne) habe ich noch hinzugefügt. Die gesamte Zeit für die frühere Bemalung schätze ich auf 4 Stunden, dann noch umgefähr eine halbe Stunde für\'s Weathering, wenn überhaupt.
--- Zitat ---Gefällt mir sehr :)
Malst du von den Franzosen eine spielbare Armee ?
--- Ende Zitat ---
Ich? Nein, so viel könnte ich glaub ich garnicht bemalen, sind ja sicher mindestens 150 Minis, und alles meist die selben her von der Uniform.
--- Zitat ---. Ein bissel Kritik gibts natürlch auch, zum einen solltest du zukünftig die Räder ein bissel sorgfältiger ankleben (wirkt ein bissel arg schief :tomate: ) auch scheint mir eine Mini nicht ganz fertig bemalt zu sein :whistling: (der stopfer auf Bild 1).
--- Ende Zitat ---
Klar, für Kritik stell ich die Minis ja eigentlich hier rein! Das mit den Rädern wirkt weniger schief in echt, aber ich werd\'s mir für\'s nächstemal merken. Wegen der unfertigen Bemalung: Nun, warum unfertig? Der Schmutz überdeckt ja die Details des Dolches/Säbels, und sonst stimmt doch alles richtig, oder?
Stephan
Robert E. Lee:
--- Zitat ---Nun, warum unfertig?
--- Ende Zitat ---
Direkt unterhalb der Patronen Tasche bei der Figur vorne links auf dem ersten Bild, grinst mich erstaunlich schwarzer Stoff an, der leicht nach GW Grundierspray ausschaut :) .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln